Hallo zusammen,
gubt es in dieser Sache schon langzeiterfahrungen? Ich habe festgestellt das sich bei mir das Schaltverhalten der Automatik ändert ...... Hat da noch jemand irgendetwa festgestellt ?
Lg Karsten
Hallo zusammen,
gubt es in dieser Sache schon langzeiterfahrungen? Ich habe festgestellt das sich bei mir das Schaltverhalten der Automatik ändert ...... Hat da noch jemand irgendetwa festgestellt ?
Lg Karsten
Würde mich auch mal interessieren beim N57. Wo genau sitzt beim N57 die KGE ?
Hallo,
ich beobachte diesen Thread hier schonne ganze Weile und habe auch Carly sowie die 2 passenden WIFI Dongle. Nur leider bekomme ich mit keinem Einzigen eine Verbindung zustande. Und solange ich keine Verbindung bekomme kann ich leider auch nicht mehr machen. Werde mir mal den passenden Dongle besorgen und schauen was sich so machen lässt.
Hallo zusammen,
als ich letztes Jahr im Mai meinen gekauft habe so habe ich mit dir VIN geben lassen und habe in München angerufen und ohne Probleme alles rausbekommen was der Verkäufer ( in diesem Fall Händler) auch alles schon erzählt hat. Und das war mitte Mai 2015. Bei meinem Händler in der Gegend wurde mir gesagt das sie nicht auf alles Zugriff hätten und es da besser wäre in München nachzufragen welches ich machte und keine Probleme hatte. Denn wenn der Schaden bei BMW repariert wurde und er als Unfaller verkauft wurde dann wissen die da 100% Bescheid.
Hab bei mir in Navi unter Einstellungen den Pukt "Fernlichtassistent" , den deaktiviert und schon ist alles ganz easy
War bei mir auch so und bin da eigentlich etwas enttäuscht. Zum Schluß im BC deaktiviert und so kann man auch leben
Deine Berechnung ist etwas falsch, da der Aschegehalt von der Fahrweise abhängig ist. Der DPF kann auch schon bei 150.000 voll sein.
Hallo Vegeta,
danke für deinen Hinweis ABER ich habe geschrieben das ich das ganze mit Carly ausgelesen habe und wenn es unter DIESEN Umständen genauso "weiterläuft" dann wäre ich laut Carly !!! bei einer Gesamtlaufleistung von ca 300Tkm und bei der dreifachen Km Fahrleistung bei ca 60 Gramm Asche. Das es natürlich vom Fahrprofil usw abhängig ist, das ist mir schon klar. Aber ich mache auch einiges um den DPF zu schonen . Ich habe das Auto mit 90Tkm gekauft und fahre seitdem abwechselnd AU und Normal jeweils mit Monzol5C und habe den AGR Bypass umgebaut um evtl den Rußausstoß zu verringern + AGR Rate angepasst
.
Mich hatte halt nur mal so interessiert wieviel Asche so ein DPF max haben darf
Nabend,
kann mir denn mal jemand sagen wieviel Aschegehalt max sein darf ? Habe jetzt 116000 km runter und mit Carly geschaut da liegt der Aschegehalt bei 19,20g . Die Restlaufkilometer betragen laut Carly 174600 Km . Laut meiner Rechnung ergibt das ein ca Aschegehalt von ca 60gr . Ist das so korrekt?
Hallo,
also beim E90/91 kommst von oben ran. Ist zwar etwas spielerei dabei aber es geht. Wenn du vor dem Scheinwerfer stehst und die Motorhaube offen hast, schaust hinten drauf und da siehst du eine Abdeckung zum drehen, diese runter bzw abdrehen und schon kommst du an die H8 für die Coronas ran.