Beiträge von Bombi2805

Hallo,
    hab mir die orginale M-Fußstütze geholt und wollte die heute mal einbauen. Dabei lag ne Bohrschablone. Leider keine Anleitung. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muß? Am besten wäre natürlich jemand der sie schon nachgerüstet hat. Danke euch :D

Es handelt sich um diese hier.

M-Fußstütze

Also ich hab meinen auch unter 20k bekommen :D

Mal ein paar daten. 320 i , Automatik, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Schiebedach, Lichtpaket, Ablagepacket, MFL,PDC vorne+hinten, u.s..w.

Denk mal da geht mehr bei dir. Mir würd der wagen nicht zusagen. Ich fang schon an diverse sachen umzurüsten weil es mir fehlt.

Ich würd den Wagen mal probefahren. Und Ausstattung naja ist nicht wirklich was drin. Nichtmal Klimaautomatik wenn ich richtig sehe? Denk dran hinterher etwas nachrüsten wird meist erheblich teurer. Aber wie die anderen schon sagen wenn dir Leistung und Ausstattung zusagen dann nimm ihn. Das kannst aber nur du für dich entscheiden.

Aha. Also den Spiegel den ich hab ist nen normaler autom. ablendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent ( was ich aber nicht brauche). Also kann ich mir den Nachrüstkabelbaum besorgen und da ich Schiebedach habe dürfte es doch relativ leicht sein oder? Und was bedeutet coderelevant? Muß ich da zum =) mit fahren?

Ich denk mal wichtig ist was du max. bezahlen willst und was sollte an Ausstattung drin sein? Vieleicht kann man dann auch was im nrtz finden.