Könnte man ja auch vom Schiebedach abzweigen. Muß ich da nur plus drauf geben? Hier war letztens irgendwo ein Bild wo die abdeckung vom Spiegel/ Regensensor ab war da konnte man einige Kabel sehen. Weiß aber nicht mehr wo das hier war.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Hallo,
da ich ne normalen Innenspiegel hab und mich das ein wenig stört würd ich ihn gerne gegen einen autom. ablendbaren tauschen. Den Spiegel hab ich mir auch schon besorgt. Orginal BMW Spiegel für ne e90. So wie "schwer" oder "einfach" ist das ganze? Vieleicht hat das schon mal hier jemand gemacht. Oder kann ich das nur bei BMW (teuer?) machen lassen? Denk mal ihr könnt mir hier helfen, wie immer -
Darf ich mal Fragen was du bezahlt hast für das Lenkrad und den Einbau? Bin bei mir auch am überlegen umzurüsten. Sieht echt top aus
-
Man man. Eure Antworten hier sind aber spitze
Sehr aussagekräftig.
Danke sehr. Sobald es was neues gibt schreib ich es rein. -
Hab ich auch schon nach gegoogelt. Mich hätte nur mal intressiert wo BMW seine Scheiben herbekommt. Mal schauen was raus wird.
-
Ja da habt ihr wohl recht. Dieser Sensor an der Scheibe ist das der Beschlagsensor?
-
So hab mal ein Angebot eingeholt. Erstmal nicht von BMW.
Eine Scheibe mit Grünkeil inkl. Einbau 360 Euro. Verwendet werden scheiben in Erstausrüsterqualität von Pilkington oder Saint-Gogain. Kennt die jemand? Kann man sowas einbauen lassen oder wirklich nur org. bei BMW? -
Ja ich hab Regen und lichtsensor. Geht der beim Ausbau kaputt? Immer?
Denk ich werd auf jeden Fall "upgraden"wenn schon den schon
-
Auch einer aus dem Ruhrpott
Ja ich denk mal da werden mit der zeit noch mehr Kratzer und macken rankommen an die Stoßstange. Vieleicht bin ich auch etwas sehr pingelig. Ist halt ein relativ neues Auto. Aber die Scheibe werd ich wohl machen. Da ich die Steinschläge ja genau vor den Augen habe. Werd mal meine Versicherung konsultieren. -
Also ich hab heute im hellen mal geschaut. sind ca 20 kleine einschläge unter anderem auch im sichtfeld des Fahrers :mad: Leider haben die frontstoßstange, Haube und die scheinwerfer auch ihr fett weg bekommen. Super.
Also scheibe denk ich mal muß neu. Was ist den mit dem Rest? Damit leben oder soll ich meine Vollkasko in Anspruch nehmen? Falls die dafür aufkommt.