Felgen BMW Sternspeiche 230
VA: 8x19 + 5 mm Distanzen
HA: 9x19 + 12 mm Distanzen (kommen noch drauf)
Fahrwerk: AP Gewinde
Eintragung: ja (wegen Fahrwerk und Distanzen)
Felgen BMW Sternspeiche 230
VA: 8x19 + 5 mm Distanzen
HA: 9x19 + 12 mm Distanzen (kommen noch drauf)
Fahrwerk: AP Gewinde
Eintragung: ja (wegen Fahrwerk und Distanzen)
Hallo Forum,
jetzt gibts mal ordentliche Pics in romantischer Garagenumgebung und ein paar Facts zum Auto.
Gekauft im Juli 2010 im bei der BMW AG Leipzig mit 17.000 KM und BMW Premium Selection.
Ausstattungstechnisch ist alles drin was wichtig war: Xenon + Leder+Sportsitze usw. iDrive leider nicht aber das war auch kein Muss, ebenso wär M-Paket schön gewesen aber keine Bedingung
Verändert seit dem Kauf:
- AP-Gewinde
-BMW Sternspeiche 230
-LLumar Scheibenfolie
-Blacklines
-schwarze Nieren
-einmal Komplettpflege mit Meguiars innen und außen
und nun gibts Bilders...
HeyHo,
DANKE für das tolle Feedback!!
da die Spurplatten immer noch auf sich warten lassen hab ich auch noch keine neuen ordendlichen Bilder geschossen, daher nur smartphone Schnappschüsse.
wenn die Distanzen dann hoffentlich am WE drauf sind, kann ich das Fahrwerk noch mal vernünftig einstellen und dann gehts zum Eintragen.
nächte Woche bekommt der Dicke Chromolux auf die Scheiben verpasst und demnächst werden dann alle Silbernen Teile außen in Hochglanz Schwarz foliert inkl Dach bzw. lackiert (Bremssättel z.B.) , Felgen bleiben als einziges silber, das solls außen aber auch gewesen sein...
die 230er find ich obergeil und ich denke das die wie 18er wirken liegt eher am Blickwinkel, je tiefer das Auto umso größer wirken die Räder normalerweise...
nachdem ich mich vor einiger Zeit schon mal vorgestellt habe und auch erste Bilder vom E91 hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie der Pampersbomber dieses Jahr unterwegs sein wird.
Verbaut ist ein AP Gewinde und BMW Sternspeiche 230 in 8x19 und 9x19, meine absoluten Traumfelgen zur Zeit und super pflegeleicht, Performance sind auch ganz schick fahre aber was ähnliches bereits auf meinem TT, daher aufm BMW was schlichtes. Das Fahrwerk ist immer noch angenehm zu fahren trotz der Tiefe, da ist mein TT mit KW wesentlich härter.
jetzt muss ich mal schauen was noch an Distanzen drauf geht und wenn dann alles perfekt passt mach ich mal ordentliche Bilder mit der Digicam, erst mal muss das eierphone Bild reichen...
die restlichen details zum Auto schreib ich auch mal zusammen und poste dann zusammen mit den ordentlichen Pics
Hallo Leute,
bin gerade auf Felgensuche für den den Sommer und hab zwei Wunschfelgen:
ganz oben stehen die Sternspeiche Styling 230, alternativ hab ich mir jetzt welche vom E53 Styling 132 mit folgenden Maßen ausgeguckt:
VA 9x19 ET 48
HA 10x19 ET 45
Reifenmäßig dachte ich an 225/35 auf der VA und 255/30 an der HA
Nun die große Frage ob das passt und ob ich evtl Spurplatten brauche oder Karosseriearbeiten nötig sind. Eintragung dürfte ja nicht das große Problem werden.
Gruß Mischa
Aaalter, das ist ja mal voll hart, ich würde glaub ich das heulen bekommen wenn mein Auto so vor der Tür steht...und die Sache mit der Tischdecke ist ja mal total krank...wenn ich solche Bilder sehe schlafe ich immer unruhiger und wache bei jedem kleinen Geräusch auf...