Beiträge von Reen

Hi,

ich würde meinen, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Die 16 ps (wahrscheinlich auch nur theoretisch) wirst du kaum bis gar nicht merken. Schätze Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander (zumal G-Power bestimmt auch nicht der Günstigste ist)!

Hey,

habs bei meinem auch nur kurz gesehen, aber du brauchst nur im Kofferraum die seitlichen Verkleidungen abmachen und schon siehst du die Domlager. Ich denke dein KFZ'ler weiss schon wo er ansetzen muss...

Hello Jungs,

das ist natürlich mist, dass ich da so einen speziellen Federspanner benötige. Wenn ich mir das ansehe was die Dinger kosten 8| muss ich das doch in einer Werkstatt machen lassen bzw. bei dem, der mir das FW eingebaut hat.

Ich betreibe den Aufwand auch nur, da ich der Meinung bin meine Spur/Sturz stimmt an der HA nicht stimmt und ich wollte es im gleichem Zug noch etwas höher stellen um hoffentlich ein bißchen mehr Konfort zu bekommen und dann noch mal die Achse neu zu vermessen.

Grüsse

Hallo Leute,

mal ne Frage an die Spezialisten. Wie kann man die Höhe an der HA verstellen? Ich hatte das Rad abmontiert und wollte dann einfach das Gewinde etwas höher drehen => ging aber nicht!?

Muss auch dazu sagen, dass sich leider nicht die entsprechenden Schlüssel habe und es mit einer Wasserpumpenzange :love: versucht habe. Da hat sich leider nichts bewegt :S

Geht das überhaupt so einfach mit dem Verstellen oder muss man da noch was anderes lockern?

Danke

Willkommen!

Muss trotzdem fragen. Warum hast dir keinen Wagen gekauft der das schon alles drin hat ?( 8|

• Radio Professional CD
    • Abblendbarer Innenspiegel
    • Lichtpaket außen (Beleuchtung unter Türverkleidung und LEDs in den Türgriffen)
    • Ledersitze mit Sitzheizung
    • Xenon-Scheinwerfer inkl. SRA und FRM3 Max. (insgesamt ne heftige Nummer, ich weiß9

Bin der Meinung finanzell haut das letztendlich mehr rein, als wenn du das schon alles drin hättest :S

HI,

für den VFL spricht das größere Navi und die Farbe...
    für den VL nichts aus das moderne Design.

Was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe. Ich würde weitersuchen...einen mit Automatik und definitiv keinen in weiß (ist natürlich Geschmackssache) aber sicher ein Plus wenn du ihn später wieder verkaufen willst ;)

Gruß
    Reen

Hallo Alex,

ich denke mal, dass du zwischen beiden Fahrwerken nicht viel Unterschied merken wirst. Ich selber fahre das Pro-Street-S und in diesem sind KW Var. 1 Dämpfer verbaut. Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen, dass Eibach auch Bilstein Dämpfer verbaut....kein plan ob da was dran ist oder nicht?!

Eibach jetzt jedenfalls seine eigenen Federn auf das KW Var.1. KW wird sicherlich seine eigenen Federn verwenden (falls die überhaupt selber welche im Angebot haben).

Vom Konfort her bin ich weniger begeistert :!: Ich finds gegenüber dem M - Fahrwerk (welches ich zuvor hatte) deutlich straffer und unkonfortabler...ist natürlich wieder nur subjektiv.Weniger gute Straßen sollte man dringlichst meiden, da es wirklich ziemlich rumhoppert auf diesen.

Ich denke das das KW Var.1 ähnlich sein wird.

Gruß
    Reen