Tiefe in Verbindung mit den OZ's
Wobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders
Tiefe in Verbindung mit den OZ's
Wobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders
Ich weiss zwar nicht was der Grund für den Verkauf des e93 war, aber gegen einen 1er hätte ich den definitiv nicht getauscht (nie im Leben).
Lass doch deinen Hobel erstmal chippen. Vllt reicht dir dann die Leistung schon aus
Also beim letzten Angebot würde ich vorsichtig sein. Sieht aus als hätte der auch schonmal einen Auffahrunfall gehabt so wie die Koffelraumklappe aussieht. Vielleicht war da noch viel mehr!
Ist ja furchtbar was den Leuten heutzutage als "Unfallfrei" verkauft wird
Schon mutig mit welchen Tieferlegungen hier so mancher im Winter fahren will. Gerade wenn der Radkasten dann voller angefrohrenen Schnee ist
Also mit Öl verbrauch habe ich zum glück keine Probleme
Und verbrauch naja ich fahre 100% Stadt und in Berlin bin ich meist im berufsverkehr. das heisst stop and go. hin und wieder fährt man natürlich auch mal zügig.
Noch nicht Bei dem Fahrprofil wird es zum Schluss nur eine Frage der Zeit sein das deiner auch Öl verbrennt
btw: Eigentlich viel zu schade so ein schönes Cabby "fast ausschließlich" im Stadtverkehr zu verheizen
Deswegen hab ich mir den E93 gekauft, weil er eben keine Mütze hat, sondern ein Dach
dito
Problematisch wird es nur, wenn es Probleme mit dem Dach gibt. Dann biste schnell mal ein paar Tausender los