Beiträge von Reen

Hallo Leute,

mal ne kleine Umfrag. Habt ihr auch das (subjektive) Gefühl das euer Auto bei den heißen Temperaturen weniger gut geht, was den Durchzug bzw. die Beschleunigung angeht?

Wie ist das bei euch mit eingeschalteter Klima? Merkt ihr da generell einen Leistungsunterschied?

Gruß
    Reen

Da gehört definitv KEIN SWP mehr rein. Die Tiefe ist optimal, selbst wenn das schwere Dach im Kofferaum ist (auf dem Foto). Durch das SWP kommt er ja noch ein bissl höher und dann ergibt es glaube kein Bild mehr. Ich würde es so lassen wie es ist :thumbup:

Zitat:

"400ps und Vmax 300 reicht für ein cabby ^^"

Dito. Würde daran nichts mehr tuning-technisch verbasteln. Die Leistung sollte reichen und ein Cabby ist ja nun nicht unbedingt ein Rennauto. Außerdem gibt es immer einen der schneller ist :D

1. Aber wie gesagt, unbedingt mehr Leistung wie mein 320i brauche ich nicht unbedingt.
    2. Ich würde glaub nur den R6 kaufen, wegen dem Sound :D !!!

3. Aber Autobahn fahre ich wenn es hoch kommt 6x-8 mal im Jahr ^^
    Arbeitsweg sind nur 7 Km ein wenig Land und über paar Dörfer, Großstadt bin ich selten unterwegs, also gehört nicht zum täglichen Streckenprofil ^^

zu 1: Das haben schon einige hier gesagt. Im Anschluss kommen dann Fragen wie man einen 320i mehr Leistung verschaffen kann => sinnlos.
    Dann kommen Fragen worauf man beim Kauf eines 335i achten soll :D usw.

zu 2: 325i hat keinen Sound (außer mit PP ESD). Sound >= 330i :whistling:

zu 3: Da würde ich mir gar keine Gedanken machen und sofort einen 335i kaufen (mit Saisonkennzeichen und für Winter ne alte Schmette) :D

Gruß

Wenn du jetzt schon weißt das du nach dem Studium die fette Kohle verdienen wirst, warum kaufst dir dann den 330i nicht ?(

Entweder habe ich was überlesen oder ich verstehe den Tread nach 4 schnellen (Biers) nicht :D

Sinnloser Tread :!:

Was erhoffst du für eine Antwort zu bekommen? Die einen sagen "ja" die anderen "nein", wobei der Großteil wohl eher zu nein tangiert.

Ich habe mir jetzt nich alles durchgelesen, aber wo stecken in deiner Rechnung von monatlich 250€ die Anschaffungskosten drin?

:popcorn: ich würde es lassen! ...die Rechnung geht unterm Strich nicht auf :fechten: