Beiträge von Reen

So ein Unsinn...

mein 325D hat Handschaltung, und mein neuer, 330D, hat auch Handschaltung. Das ich nur am rudern wäre ist mir noch gar nicht aufgefallen, komisch. Mach ich was falsch?

Ach ja :!: Und warum fällts mir dann schon an meinem Benziner auf, dass man oft am schalten ist? Okay die 6-Gang-Schaltung trägt auch einiges bei, aber beim Diesel wirds definitiv nicht besser.

Ich bin der Meinung, EINE Probefahrt sagt leider wenig bis gar nix aus. Dabei ist man viel zu geblendet und blendet auch leider div. Mängel und Schwachstellen aus. Leider machen sich diese aber im Anschluss schnell bemerkbar...wo es dann in der Regel zu spät ist 8)

Mir persönlich würde er auch nicht zusagen...das Gesamtpaket gefällt mir leider nicht. Der im Link ist schick, würde aber auch hart am Überlegen sein mir diesen wegen fehlender Automatik zu kaufen :cursing:

Schon einmal beim BMW Händler nachgefragt? Wenn du auf einen anderen umsteigst werden sie dir sicher entgegen kommen.

Die Händler sind ja auch nicht blöde! Auch die werden dir mit Sicherheit nicht mehr viel geben, weil die ja auch wissen das die Karre ein Ladenhüter werden könnte ;) Ich denke wenn du privat verkauft, wirste trotzdem deutlich mehr bekommen.....natürlich unter der Voraussetzung es findet sich ein ***** :D

Hatte bisher keine Probs mit der EuroPlus. Wahrscheinlich sind bei mir auch immer nur die richtigen Teile kapput gegangen :D , welche anstandslos übernommen wurde. Ansonsten habe ich div. Mängel nach dem Kauf neben der EuroPlus auch über die GebrauchtwagenNL in Munich abrechnen lassen :thumbup:

Aktuell wird ein Stellmotor im Spiegel + irgendein Steuermodul für's Verdeckt zu 100% von der EuroPlus übernommen. Würde nicht soviel an einem BMW kaputt gehen, dann bräuchte auch keiner diese Garantie :!: Ist schon erstaunlich wieviel Kleinigkeiten (zum Glück) innerhalb eines Jahres an meiner Kiste die Grätsche gemacht hat....das zeugt nicht so sehr von Qualität :thumbdown:

Für Showzwecke finde ich es gar nicht mal schlecht.

Für die Straße nur in Verbindung mit einer Dimmerfunktion ;) ...quasi das man die Leuchtkraft regeln kann. Cool wenn Leute mehrmals hinschauen müssten, um zu erkennen das da was den Felge "evenetuell" beleuchtet ist :rolleyes:

Hat es sich vllt doch anders überlegt bei den aktuellen (und wahrscheinlich noch weiter steigenden) Spritpreisen.

Aber mal ehrlich, was macht das für ein Sinn sich als Zweitwagen wieder eine Familienlimo zu kaufen :?: Meiner Meinung nach gar keinen :!: Zumal er ja schon eine e90 Limo hat. Und als Wagen für Urlaube und lang Ausflüge wird dieser doch dann auch weniger geeignet sein...außer die Spritkosten sind wirklich Nebensache => was ich aber bezweife => Familielimo "nur" 320d.

Als Zweiwagen kauft man sich doch eigentlich etwas sportlicheres wie das Coupe oder das Cabrio (zumindest würde ich das so machen) :whistling:

Naja Schlussendlich muss der TE das aber selbst entscheiden...