Naja das nicht bei allen drei'n die gleichen Werte (auf die Hundertstel) rauskommen würden, ist mir auch klar. Aber annähernd sollte schon überall das Gleiche rauskommen. Verbrauch hast natürlich recht, dass das auch nix bringt...deshalb habsch das auch nicht mit angesprochen, genauso wie 0-100 Werte auch fast nebensächlich sind. Das einzigste was wirklich aussagekräftig ist, sind die "realen" Elastizitätswerte.
Beiträge von Reen
-
-
Hallo...
Interessant wären die üblichen Sachen wie 0-100, 80-120, 80-160, Verbauch, Höchstgeschwindigkeit usw.
Vllt meint er auch die realen Werte z.B. einiger User hier im Forum. In den Prospekten stehen doch eh nur die "schöngerechnten" Angaben. Höchstgeschwindigkeit sollte man aber außen vor lassen....man will ja niemanden zum rasen auffordern
Aber gerade die realen Elstizitätsangaben wären mal interessant
...z.B. für ein e93 330i würden mich mal eure Werte interessieren
-
Hi...
drück mal die Kupplung dabei. Wenns weg ist, dann hats was mit dem Getriebe zu tun, was aber angeblich laut demauch nicht schlimm sein soll :D. Ansonsten habsch jetzt auch keine Idee...
-
Der E92 sieht echt toll aus, wenn man dann noch das Dach runter lassen kann...
Also ist doch ganz klar, dass der E93 meine erste Wahl ist (sonst hätte ich ihn nicht gekauft) - geschlossen QP, offen Cabbi.Mir gefällt die Form des E93 im geschlossenen Zustand sogar etwas besser als die des E92!
E90 - zu langweilig
E91 - brauch ich nicht, hab weder Kinder noch Hund -
Mir stellt sich gerade die Frage....brauch man sowas überhaupt beim 335i? Der Sound sollte doch ab Werk schon genial sein...zumindest beim 330i ist er das ja schon. Wozu so ein haufen Kohl rauskloppen nur für einen vllt minimal besser Sound
EDIT: War doch ein 335i Cabby was du geordert hast?
-
-
Hallo,
muss den Tread nomma hochhole. Einbau HA erfolgt wahrscheinlich doch von privater Hand. Jetzt meine Frage...was ist da beim e93 an der HA alles zu beachten bzw. was muss vorher alles rausgebaut werden, um an die Dämpfer zu kommen?
Hat eventuell jemand ne Anleitung dafür?
thx
René -
Außer den Felgen um dem Alcantara-Lenkrad schickes Auto.
-
Jepp...und was meinst du alles mit div. Kleinteilen?
-
Hello,
Klingt zwar alles nicht schlecht was du noch vor hast, aber in einem anderen Tread "jammerst" rum das dir dein Auto zu wenig Leistung hat und der Geldbeutel nicht mehr hergab und auf der anderen Seite haste vor ein haufen Kohle in "sinnloses" Tuning zu stecken.
Meine Meinung ist (auch wenns keinen interessiert)...hättest dir einen stärken mit M-Paket gekauft und gut wäre gewesen. Für die Optik noch ein paar Federn oder ein Komplettfahrwerk rein und schon hättest ein optisch gutes und dezent getuntes Auto gehabt. Dieses ganze BMW Performance-Zeuchs wird mM auch viel zu überbewertet. Das einzigste was mit daran persönlich interessieren würde, wären die Perf.-Bremsen (alles andere ist Luxus-Schnickschnack)^^.
Naja zum Schluss musst du es aber selbst entscheiden was du möchtest und was dir gefällt
. Die Ausgangsbasis ist natürlich schick, obwohl ich für den Spoiler und den Heckdiffusor auch kein Geld hätte ausgegeben
mfg
Reen