Eine nette Alternative für Leute denen dieser Huckel (wo das Navi sitzt) auf dem Amaturenbrett stört
Beiträge von Reen
-
-
Danke für die Ideen bzgl. besserer Optik. Eigentlich wollte ich den Fahrwerksumbau vermeiden, weil das aus meiner Sicht der 1. Schritt zur "Bastelbude" ist. Ich werde mir das gut überlegen...
Sehe ich nicht so
...außer man übertreibt es vllt mit der Tieferlegung. Eine dezente Tieferlegung hat alles andere mit Bastelbude zu tun. So wie er jetzt dasteht ist ein X3 wirklich ein Scheissd***k dagegen :D. Der Bock muss definitiv noch runter und wenn du dir unschlüssig bist, dann würde ich dir ein GW - Fahrwerk ans Herz legen. Damit kannst du dir die optimale Tiefe selber bestimmen
-
Richtiges schickes Gefährt...da hat sich der Wechsel defintiv gelohnt (wenn dir Spritpreise und Unterhaltskosten egal sind)
Auch die Optik ist der Hammer. Besser als manch anderer e9x hier on Board
Allzeit gutes Driften...
-
330i mit Chip
Und bringt der Chip etwas oder doch nur ein Loch im Geldbeutel? -
Hey,
Fahrwerk rein und ein paar 19Zoll Felgen drauf und gut ist. Alles andere ist Kinderkram...unterm Strich ist und bleibt es eh nur ein Auto für den Alltagsgebrauch. Musst dir auch immer vor Augen halten, wenn du das Car mal wieder verkaufen möchtest. Wer will schon so eine verbastelte Karre kaufen....ich jedenfalls nicht
-
Habe seit heute ein Eibach Pro-Street-S in meinem E93 drin. Bin aber erstmal nur eine Proberunde damit gefahren, dass ich zum Comfort noch nicht viel sagen kann. Muss noch zur Achsvermessung und zum TÜV. Ab Dienstag/Mittwoch kann ich mehr berichten. Die Optik war schonmal gut
so long....
-
War eigentlich noch nie ein Fan von 1er und das wird sich mit dem neuen auch nicht ändern (ausgenommen das QP...das sieht gut aus
).
So würde ich mir eher den A1 von Audi kaufen -
Mein Bmw wird mit Super Plus betankt und ca. jedes 15te mal mit Shell V Power.
Was soll das bringen? Man ließt ja viel, dass 100 Oktan null, nix, nada bringen soll. Bin zwar kein Menachniker, aber die Motorsteurung passt sich doch irgendwie an die Oktanzahl an und welchen Sinn soll das machen, sich für einen Moment auf 100 und dann gleich wieder auf 98 anzupassen
Okay...jedes 15te Mal, aber ich meine mal, dass man es dann auch gleich sein lassen kann und durchweg SuperPlus tanken kann. -
Hallo...
M Logo -> weg
Spoiler -> entweder weg oder auch schwarz machen
Unterbodenbeleuchtung -> naja Geschmackssache...aba nur auf einem Treffen einsetzbar. Durch die Stadt würde ich damit ned fahren wollen
Irgendwas mit den Blacklines muss auch passieren. Die passen mM nicht dahin....wirken zu aufgesetzt durch das weiß. Hier hätte ich die orginalen gelassen.Den Rest finde ich so eigentlich ganz gut. Farbkombi im Innenraum ist wenigstens mal was neues bzw. eher seltenes. Felgen auch gut und der rote Ring hat auch seinen Scharm
mfg
René -