Beiträge von Reen

Hi,

der erste hat mir persönlich ein bissl zu wenig runter für einen Diesen und dem Baujahr => muss aber nix heißen :whistling:

K.O. für mich wäre Handschalter. Wer es mag O.K. aber schon beim Benziner geht einen das dauernde geschalte auf'm S***k. Das ist beim Diesel bestimmt noch eine Ecke mehr.
    Ich würde deshalb beim Diesel definitiv einen Automat nehmen.

Gruß

Bei 235 haste wahrscheinlich ein Querschnitt von 35.

Das ist nach meiner Erfahrung grenzwertig, und z.B. bei OZ Felgen gibts dazu immer den Punkt G01 in den TÜV-Unterlagen => der sagt quasi, dass du dein Tacho überrüfen musst, um die Eintragung durchzubekommen.

Im 20iger Tread sind aber 1 - 2 Auto auf diesen Dimensionen unterwegs (gewesen) und dort scheint es auch keine Abweichung gegeben zu haben.

Müsste also klappen :thumbup:

Hi,
    also mit den schwarzen Applikationen sieht das schon richtig schlecht aus. Sowas bzw. so jemand müsste bestraft werden, sein Auto mit sowas zu entstellen.

Mir würden defintiv die Sportsitze fehlen und einen Handschalter würde ich mir auch nicht mehr unbedingt kaufen. Ich würde weitersuchen ;)

Gruß

Cabby rockt eh..... :thumbup:

Aber Felgen sind reudig! Die müssen definitiv weg und ein Fahrwerk muss ebenfalls noch rein. Mehr geht zwar dann immer noch, aber brauch man(n) oder frau das?
    Lieber weitestgehend im Originalzustand lassen, weil verkoofen will man das Auto ja vllt auch mal irgendwann wieder....und wer kauft schon ne Bastelbude :whistling:

Ansonsten viel spass beim offen fahren :thumbsup:

Bei diesen schrägen Reifenkombinationen wirste aber um eine Einzelabnahme nicht drumrum kommen. Und die ist bestimmt auch nicht so billig. Dann brauchste vllt noch ne Reifenfreigabe vom Hersteller usw.

Auf diesen ganzen Zirkus hatte ich dann null Bock mehr. Diese ganzen Auflagen bei BMW fremden Felgen sind voll zum :X-P2:

Tachoangleichung ist alles Mist. Dann kannste auch dein Winterreifen wegschmeißen!

20 Zoll ist einfach ein blöde Größe. Genau aus diesem Grund habe ich meine auch wieder verkauft. Hat auch alles nicht gepasst mit Abrollumfängen und Reifenkombinationen (ohne Karosserieabreiten). Beim Cabby haste nicht mal aufgrund der Traglasten eine Chance rundrum 235 zu fahren.