Ich würde runrum 235/30 R20 machen. Das sollte beim Touring mit den Traglasten der Reifen passen und schice wirds sicher auch nicht aussehen Thema wird aber sein, dass du das Tacho checken musst bei dieser Dimension (in der ABE unter dem Punkt G01 glaube ich)....als Auflage vom TÜV. Ich denke das sollte aber passen, denn einige sind diese Dimensionen hier schon gefahren und keiner hat davon geschrieben das das Tacho nachjustiert werden musste.
Beiträge von Reen
-
-
hehe....hatte ich doch recht. Diese Dimension gibt es nicht. Klick mal auf die entsprechenden Reifen drauf. Wirst jedes Mal zu einem anderen Reifen verlinkt
Defacto: Wie schon oben geschrieben, gibt es die Dimension 255/25 R20 nicht
-
Oh...dann lag ich wohl falsch. Hatte mal ähnlich Prob mit dem Abrollumfängen bei 20 Zoll und war mir sicher auch irgendwas in der Richtung 255 mit 25ziger Querschnitt gesucht zu haben (und nicht gefunden). Oder wars doch 245
. Egal
-
Mal ganz davon abgesehen das es keinen Reifen in der Dimension 255/25 R20 gibt
-
Laufleistung?
Erst dann kann man sagen ob er überteuert ist oder nicht.
-
Die Z-Performance sehen echt schick aus und auch der Kurs für 4 Felgen ist gut.
Hat jemand ne Ahnung was die Teile wiegen? Der Set-Preis spricht mM. gegen eine leichte Felge :gruebel:
-
Ich hab mir mal eins zusammengestellt.
Da komme ich auf ca. 73.000 €.
Da sind 10.000 € nicht so viel!
Stolzer Preis...wovon nach 1 - 2 Jahren nur noch die Hälfte übrig bleibt. Dann lieber einen guten Gebrauchten -
-
was haltet ihr von dem Kennzeichen *-CU-911 ?!
Ned zu prollig!?
Spätestens bei einem 911 Turbo könnte es nach hinten losgehen -
Hallo,
vllt könnt ihr mir helfen diesen Fehler zu deuten. Im Netz gibt es dazu leider nix
Fehlertext: Nicht relevanter Fehler $30 $e9 (Steuergerät: Motorelektronik)
Wurde bei Pit-Stop ausgelesen, da ich noch mal eine BMW Werkstatt unabhängige Fehlerlesung machen wollte
Danke und Gruß
Reen