OFFTOPIC...
nen 330i als Alltagsauto bei den Kilometern am Tag ist auch sportlich
Beiträge von Reen
-
-
Also ich an deiner Stelle, würde das lassen
dito
Meiner hat auch Beige im Innenraum. Sicher ist Beige nicht mehr so im Trend, aber was solls. Irgendwann ist alles öde. Selbst sattelbraun (was mir anfangs immer so gefallen hat) müsste ich jetzt auch nicht mehr unbedingt haben.
TIPP. Was gar nicht geht ist Beige im Zusammenhang mit silbernen Interieurleisten
. Diese schwarz lackieren und der Innenraum wirkt dadurch viel stimmiger
Gruß
-
ebay.de
Tja da habe ich schon nachgeschaut. Gibt zwar welche, aber ob die so funktionieren wie sie sollen weiß man leider nicht.
Besser ist vielleicht wenn ich frage was ihr aktuell verwendet bzw. was ihr gekauft habt
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen Interface um meinen Fehlerspeicher auszulesen u. geringfügig zurückzusetzen. Gibt es eine günstige und funktionierende Alternative zum teuren (149€) von "doitauto.de" angebotenden Kabel?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
Danke!
-
Hi,
hier noch ein paar Schwergewichte
M193 mit Nokian Z G2 (NON-RFT)...volles Profil.
VA: 22kg
HA: 24,5kgLustigerweise wiegt zumindest der aktuelle Reifen mit Felge an der VA mehr wie ein alter halb abgefahrener Reifen mit RFT
. Hätte ich nicht damit gerechnet.
Gruß
-
Schick es an AKTE 20.13 .
Also das bringt hier bestimmt nichts. Er hat ja noch nichtmal einen Rechtsstreit mit irgendwem und Motoren gehen nicht nur bei BMW kaputt!
Wie schon vorher gesagt, netten Brief an BMW München und guggn was rauskommt
Viel Erfolg
-
Mir wären es zuviele Ungereimtheiten an der Karre. Ich würde weitersuchen. Lieber a bissl mehr Kohle in die Hand nehmen und was gescheites kaufen (was deutsches
)
-
Bitte weitersuchen...sind beide grottig. Lieber jetzt mehr investieren, als dann später teuer nachrüsten
-
PRO 25i: Leistung, Sound
Hat der 325i von Haus aus beides nicht
-
Hi,
selbst der 330i im Carbio ist ne lahme Möhre => spreche da aus Erfahrung
Ich würde deshalb zum 330d (LCI) oder gleich zum 335i raten (natürlich abhängig wieviel KM du im Jahr zurücklegen möchtest).