ach ich hock jetzt auch voll auf heißen Kohlen
auch wenn niemand neue Versandbestätigungen bekommen hat frag ich mich ob mein Geld überhaupt angekommen ist da es ja anscheinend ein paar Kandidaten gibt... aber ich will den Mann nicht nerven...
ach ich hock jetzt auch voll auf heißen Kohlen
auch wenn niemand neue Versandbestätigungen bekommen hat frag ich mich ob mein Geld überhaupt angekommen ist da es ja anscheinend ein paar Kandidaten gibt... aber ich will den Mann nicht nerven...
Alpina_B3_Lux Deine Vorliebe für amerikanisches "Ingenieurswesen" und deren Haltung ist hinlänglich bekannt. Jeder deutsche Tuner der seine Mappings selbst schreibt ist in der Lage viel individuellere Abstimmungen zu applezieren als jede COBB Variante dies jemals könnte. Mit wie viele deutschen Autoren hattest Du hierzu bislang Kontakt?
Warum? erklär mal dein technisches verständniss von dem ganzen Zeug das dich zu dieser Aussage kommen lässt
mit PROTunes eTunes kann man alles individuell einstellen... wie kommst dann drauf das ein Tuner das Individueller kann nur weil er aus Deutschland kommt? bzw Individuallität mit Cobb garnicht möglich ist???
Deutsche Tuner, LACHHAFT! 90% der deutschen Tuner spielen irgendwelche Files auf die sie möglichst günstig eingekauft haben, technisches verständniss über die Verbrennung haben die wenigsten.
199 + Versand, google hat seit Freitag wieder Geräte auf lager habs auch nicht eingesehen mehr dafür zu zahlen nur weils von google nichtmehr lieferbar war
vielleicht gehts mir mit dem ESD morgen so wie heute mit meinem Google Nexus 7, um 13 Uhr kam die Versandbestätigung und um 14Uhr das Paket
Alles anzeigen
mir (der schon so wenig Zeit hat) vorwerfen, ich würde es nicht richtig durchlesen
und dann selbst nicht richtig durchlesen
- bitte zeig mir mal einen N55 Motor, den ich mit dem AccessTunerPro machen kann - glaube mir ich würde das teil sofort kaufen
Und die Tatsache, dass dies für Tuner nicht angeboten wird bedeutet, dass Sie die Signaturen nicht geknackt haben
(schön wäre es ja)
Das wiederrum bedeutet:
STAGE 1 = Performance Software
STAGE 2 = Vorserienstand
(etwas mehr Leistungs wie bei der Performance Software)
solltest es auch nicht persönlich nehmen, ich denke nur so wenn du es ohne alle die Infos die es auf der cobb seite reichlich gibt das ding wegkehren willst dann is das wieder so ne Sache, dann werden hier im Laufe der Zeit immer welche auftauchen denen deine Aussage kopfzerbrechen bereitet weil mehr wie 3 seiten blättert dann keiner zurück (ok, wenige -g-) daher wollte ich das nicht so unkommentiert lassen... trittst ja hier im Forum als namenhafter Tuner auf...
Fehler macht jeder mal und Zeit is was wovon wir alle nicht genugg bekommen können
die AccessTuner Lizenz berechtigt dich Maps für jeden (oder für jeden vom gleichen typp - ka brauch das nicht, hab meinen ATR) AccessPort maps zu machen so wie es auf der Cobb seite auch als ProTune und eTune beworben wird... klar ist das nicht so schmackhaft für die Tuner weil Sie dem Kunden klarmachen müssen das er sich ne box für grob 800-900€ kaufen muss und dann kommt noch deine Arbeit dazu, das ist natürlich abschreckend... Aber von der Cobb seite ist das natürlich eine gute Strategie weil jeder Wagen auf einen AP angewiesen ist.... einen ProTune oder eTune partner für das Cobb gibt es aber nicht in DE somit könnte das durchaus auch für dich interessant sein da viele doch die Hürde bei Sprache bei einem eTune aus den USA sehen wobei man dann auch bedenken muss das du dann auch den grossraum von Europa als Kundenkreis ansprechen kannst da ich mir denke das das auch viele vorziehen, alein schon wegen der Zeitverschiebung ein Vorteil...
Keine Auftragsbestätigungen heut? *heul*
schmarn... les doch mal richtig, die seite in 20sek durchklicken und sich nichts richtig durchlesen kann jeder...
- direkt obd
- nur 2012 wird noch nicht voll unterstützt, gibt aber positive reviews mit den 2012 modellen
- jeder kann frei auf alle Kennfelder mit dem ATR zugreiffen
- Für Tuner gibts die AccessTuner lizenz für 3000$
Ich seh schon, alle mit Hummeln im Arsch kommen zu letzt...
Doof das ich mich auch zu denen zähle (
Hat heut schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
Die 1er als letztes
[Blockierte Grafik: http://www.1addicts.com/forums/images/smilies/slap.gif]