Alles andere zur Zeit "noch" nicht - schön wärs aber...
hast du Infos das es bei Cobb nicht so funktioniert wie es Cobb es auf der Homepage beschreibt?
Alles andere zur Zeit "noch" nicht - schön wärs aber...
hast du Infos das es bei Cobb nicht so funktioniert wie es Cobb es auf der Homepage beschreibt?
doch so schnell geliefert? wars auch der DPD?
ach das lässt hoffen das ich meinen ESD morgen hab, hab aber noch keine Versandbestätigung ;-/
du hast Hummeln im Hintern!
also ich hab noch KEINE Versandbestätigung, hoffe das es so wie mit der ersten E-Mail läuft nämlich das meins am zweiten Tag (HEUTE) rausgeht würde ihn gerne vor dem Wochenende druntermachen, Samstags ist in die Mietwerkstatt immer so die Hölle los ;-/
ja für den N55 gibt es seit kurzem den AP, da Cobb nichts anderes schreibt und auf dem Bild auch eine OBD Buche ist wird das schon passen...
Mit was fettest du das dein Auto nichtmehr rennt?
Ich hab die gelben Federn, glaube kaum das hier jemand die anderen benötigt
nein, wir zählen nur auf dich das du die gesamte Auslieferung etwas pusht
- Was ich aber sagen darf : Es sind schon 8 Pakete fertig für den Versand, diese werden heute versendet --> Sobald Eure Sendung raus ist, gibt es eine Versandbestätigung
na toll jetzt geht das alle 5 minuten E-Mail checkerei wieder los
und ich hatte schon Hoffnung das heute der DPD klingelt ;-/
Diese Sammel kostet mich echt nerven, aber zum Glück hab ich nicht so viele Hummeln im Arsch wie Hyperstripe
zurüksetzten mit dem AccessPort...
beim Flaschen gehen während dessen auch alle leuchten an aber die Fehler werden hinterher automatisch gelöscht
hatte gehofft das bei euch zeitgleich Rechnung und ESD kommt da heute auch meine kam aber ich ne Abwechende Lieferadresse rür dem ESD angegeben hab
Ich will ich will ich will
Welcher Fehler? Meinst das mit "New Vehicle Rom"?
Ich glaub Cobb macht nur die Zuordnung welche ROM zu deinen passt.