Also ich habe sie bekommen, aber habe Felix eine PN geschickt wegen der schlechteh Passgenauigkeit des rechten Flaps
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
ich habe auch noch keine, waren vor allem auch VFL Non-Carbon, die sollten eigentlich schon lange da sein
-
Mir fehlt auch. VFL Carbon M-Paket
-
Bisher sind erst 2 Paar angekommen, oder?
-
Meine Carbon Vfl fehlen auch noch
-
meine Carbon LCI M fehlen auch noch, wenigstens eine Antwort wäre nett. Das ist doch keine Art.
-
meine Carbon LCI M fehlen auch noch, wenigstens eine Antwort wäre nett. Das ist doch keine Art.
Genau so sehe ich das auch!
-
Hab ihn auch eine Mail geschrieben aber noch keine antwort, aber meine Flaps schon da nur keine Rechnung dabei?
-
Also ich habe noch gar nicht Überwiesen wenn ich das hier verfolge... Und ich stehe auch auf der Liste!!! Und versucht anzuschreiben habe ich auch, keine Antwort
-
bei mir hatt er sich heute gemeldet nach einer E-mail die auf seiner Homepage hinterlegt ist !
Ich habe auch geschrieben dass einige leute im Forum auf seine Antwort warten . Angeblich wurde mein Paket schon längst versendet . Mal schaun was rauskommt .
Ich könnte mir sowas bei meinen Kunden nicht erlauben
hoffe dass alles gut ausgeht und in Zukunft nicht mehr vorkommt