Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen
Ja ja ![]()
Ich versteh´s auch nicht warum du noch nicht auf das ultra LCI Heck umgebaut hast
![]()
""
Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen
Ja ja ![]()
Ich versteh´s auch nicht warum du noch nicht auf das ultra LCI Heck umgebaut hast
![]()
Du verstehs mich falsch
Ich meinte mit sparen, für die Bremse sparen :gruebel:
Eben, schlag doch gleich zu, so teuer ist die doch nicht 
Hier ein BeadingPic von der Cairbon CB33 Versiegung die ich im Moment auf dem Lack habe, diese wird zusätzlich alle 2 Wochen mit dem Hochglanzreiniger CB66 gepflegt .
Ich finde die Versieglung auf jedenfall top, das Abperlverhalten ist noch we am ersten Tag
Morgen werden die Bremssättel lackiert, endlich ![]()
Klingt gut. Sieht gut aus. ![]()
Sieht super aus Jean-Luc! Dein Auto zeigt mir immer wieder, dass ich mich unbedingt mal an eine Anständige Grundreinigung und Versiegelung machen muss
![]()
Scheisse.... Ein guter Tag j-l
gute Arbeit geleistet
Gleichfalls Kay, war ein geiler Tag, CLK Aufbereitung und Bremssättel und Radnaben lackieren ![]()
1. vorher
2. schleifen, schleifen
3. Pinsel, Pinsel
4. fertig
5. + 6. Felgen montiert
7. Der Ex Hologramm CLK ![]()
P.S. Meine Nabendeckel passen auch jetzt, habe den überschüssigen Lack angeschliffen und jetzt passt es
Schick ![]()
super Arbeit...sieht echt gut aus ![]()