Aber im Grunde finde ich, dass immer alle Airbags aufgehen sollten, egal ob jmd dort sitzt oder nicht, ob angschnallt oder nicht. Hinten ist ja auch keine Sensormatte, und die Airbags gehen trotzdem auf.
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Zitat
Hab aktuell auch das Problem, nur bei mir sind beide Leuchten durchgehend an (Airbag und Gurt)
Immer? Auch nach "Reset" des Autos?
-
Weiß jetzt nicht ob mein Anliegen zu 100% hier reinpasst, aber hatte heute morgen auch Disco in den Armaturen. Ein Freund stieg ein auf den Beifahrersitz und dann aufeinmal ging die Airbagleuchte an und, obwohl er sich angeschnallt hatte, ging die Anachnalllampe nicht wieder aus. Die Airbagleuchte war mittlerweile aus und nur das Anschnallsymbol leuchtete noch. Also kurz mal rechts bei, Wagen aus, Schlüssel raus zugesperrt, aufgesperrt und wieder gestartet und alles war wieder normal.
Hatte jemand mal was ähnliches?Danke im voraus
Kay -
Könnte sein, ja. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Die neuen Modelle haben mittlerweile gelbe Sticker auf den Standart Pappen...
-
Und an den Farben der Sticker. Bei mir waren die Standard weiß, die HiFi blau und die Logic7 orange
-
-
Habe jetzt noch etwas probiert, da bis jetzt alle meine Wagen die Spiegelkappen hatten, irgendwie finde ich allerdings dass es einfach nicht zum meinem extrem eleganten (unsportlichem) Cabby passt...
Ich stelle mir die Frage ob es nicht besser ist die Nieren so sein zu lassen wie sie sind, hmmAlso ich finde diese Kombi echt genial
Und dazu noch die schwarzen Auspuffblenden und es würde super passen...
-
Kein Problem. Ich bedanke mich auch
Ich bin schon am überlegen mir diese Osram ebenfalls zuzulegen, dann haben wir ein neues Projekt -
Zitat
Du mußt den Airbag zumindest entriegeln. Den Stecker vom Airbag brauchst du nicht abziehen.
Danke, das hatte ich befürchtet. Also muss ich ihn doch ausbauen.
Danke für die schnelle Antwort, aus das forum ist verlass -
Hallo,
Bringe diesen Thread mal wieder hoch, weil ich auch eine Frage bezüglich der MuFu Tasten habe. Und zwar habe ich das normale Lederlenkrad mit MuFu verbaut. Da ich mein komplettea Interieur foliert habe, bin ich auf die Idee gekommen auch das kleine Plastikteil zu folieren wo die MuFu Tasten drin sind. Ich weiß grundsätzlich wie ich die rausbekomme, nur geht das auch ohne den Airbag auszubauen? Also einfach an deen Teilen ziehen bis sie rauskommen, die Tasten können ja drin bleiben.
Wäre echt froh über eure Hilfe
Mfg
Kay