Beiträge von Real-Diesel
-
-
Gibt ja leider keine "richtige" Carbonfolie
schwarz matt würde mir auch gut gefallen, würde nur nicht zu den Carbon Spiegeln passen...
-
Hey Leute,
habe diesen Thread in der SuFu gefunden und wollt ihn mal wieder aktualisieren. Ich habe einen Arktis Silbernen und habe mir jetzt die Original Carbon Spiegelkappen draufgemacht und finde die echt super, stehen schön im Kontrast zu dem Silber.
Weil ich jetzt etwas auf dem Carbon Flipp bin, bin ich am überlegen was ich mir sonst noch so mit Carbon überziehen soll. Sorry das ist jetzt vieleicht nicht 100% Thema des Threads, aber hab mir auch überlegt das Dach zu folieren. Was denkt ihr? Dach? Motorhaube? Kofferraum? Türgriffe? Habe Bilder von einem 7er in Matt Carbon gesehen, find den Hammer... -
Das dachte ich anfangs auch, jedoch habe ich mit der Zeit gemerkt, dass es nicht schlechter geht, sondern anders. Dieser Schub ist weg, jedoch ist die Power nun von Anfang an da, und bei der Geschwindigkeit kann man sehen, dass es immer noch gleich ist als vorhin.
-
So, habe mein Auto wieder und das zusammen mit einer stolzen Rechnung von 350€.
des weiteren haben sie mir meinen Verstärker nicht wieder angeschloßen um jedes Risiko zu verhindern damit nochmal solch ein Problem auftreten kann. Kann es sein, dass wenn ich die Endstufe wieder anschließ erneut ein Problem auftreten kann? Durch ein Problem des Verstärkers oder oder oder...? -
So, habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen und der sagte mir, der Stromverteiler müsser erneuert werden und der + Kabel war defekt, heißt, 170€ Material und dann noch 1 und 1/2 Stunden Arbeit a 80€...
Wie können solche Teile kaputt gehen? Verschleiß oder eher ungewöhnlich?Mfg
Kay -
Ich habe zwar auch ne Ewigkeit gebraucht, glaube auch so 3 Stunden. War zwischendurch so wütend, ist auch schon das Werkzeug geflogen
ist wirklich ne scheiß Arbeit beim 320d vfl...
Noch ne Frage an die es schon gemacht haben, was sind das für 2 Schläuche die hinter der Luftfilterabdeckung vorbei laufen? Hane nähmlich Probleme mit der Batterie, also könnte es sein, dass ich beim Luftfilterwechsel was an den Schläuchen beschädigt habe das mit der Batterie zu tun haben könnte?
-
Habe den K&N nun auch vor 2 Wochen eingebaut und muss sagen, dass es im unteren Drehzahlbereich deutlich besser geht. Man kann im 2 oder 3 oder sogar im 4 Gang abbremsen und da ist kein Ruckeln und kein Stottern, nix. Bin echt begeister davon, weil ich auch noch viel Stop & Go fahre, ist wirklich wahnsin, der Unterschied.
Habe auf mehreren Stellen gelesen, dass das mit dem LMM kein Problem darstellt, natürlich soll man ihn beim Reinigen auch nicht vor öl triefen lassen...Also von meinem Blickfeld aus..Geht los und kauft ihn euch...
-
Ja das ist auch wieder wahr. Wenn die hochgehen würde wäre warscheinlich mehr passieren als das was passiert ist...
-
Fedi hat Recht, der wird normalerweise im Falle eines Unfals, zusammen mit den Airbags gesprengt, dass der Strom nicht mehr fließt, also kein Brand enstehen kann.
Es hat sich aber nach einer kleinen Explosion angehört, angesehn und gerochen.