Jetzt warte ich mal ab, was die mir sagen dass das Problem ist, bin schon echt gespannt. Lasse es euch dann natürlich sofort wissen.
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Kann es denn sein, dass eine Batterie einen internen Fehler hat, diesen aber erst nach 6 Jahren "preisgibt"?
-
Also ich muss wirklich sagen, wegen der Endstufe kann es fast nicht sein, weil ich darin überpinglig bin. Habe glaube ich 2,3 Rollen Isolierband verklebt
Wie kann es denn sein, dass eine Batterie nach 5,6 Jahren am Ende ist? Ist das "normal" für eine Batterie.
Und das mit der Batt. kann ich ja noch verstehen, ja. Aber, dass die mir um die Ohren fliegt?? Das würde ich noch gerne von meinem Freundlichen erklärt haben. War ja am Dienstag da, und wenn der sofort die Batt. gecheckt hätte und das die "Explosion" verhindert hätte... Dann wirds aber schön, weil habe gesagt bekommen so ein Sprengstoff "dings" würde so um die 80 Kakerlacken kosten. Und wenn es dann durch die Unfähigkeit dieser Person dazu gekommen wäre....dann wirds aber flott.... -
Kein Problem
was meinst du denn mit Murks bei ner Endstufe? Habe überall Sicherheitsrelais und Sicherungen und jeden pipapo... Und alle empfindlichen Stellen mit Isolierband verklebt...
-
Die Herzt EP4, hat mir der Mike geraten. Die war jedoch nach dem Knall noch i.O. Ist ganz normal angeschlossen... Weiß nicht was da das Problem sein könnte.
-
wollte mir heute so ein Gerät kaufen gehen, doch auf dem Weg dorthin kam ein lauter Knall aus dem Kofferraum. Als ich nachschaute kam mir Rauch und ein Gestank entgegen, als ich dann sah, dass der Sprengsatz auf der Batterie explodiert war. Rief sofort beim Freundlichen an der mir sagte ich solle den Wagen sofort zu ihnen bringen, da er ja nicht mehr angehe wenn ich ihn ausmachen sollte. Gesagt, getan.
Habe auch noch mit nem anderen Freund geredet der bei Bmw war und der sagte mir sowas hätte der noch nie gehabt. Dieser Sprengsatz wäre nur bei unfällen losgegangen aber sonst noch nie.
Was meint ihr? Neue Batterie und Sprengsatz sowieso, mit wieviel € bin ich da dabei und die wichzigere Frage, WARUM das explodiert ist.Mfg
Kay -
-
Muss ich beim Kauf was beachten?
-
Gut, danke, dann brauch ich auch noch einen solchen
-
Habe diesen Apparat zu hause gefunden. Habe mal gemessen und das war das Resultat. Wie muss ich diesen kleinen Hebel drehen, damit ich richtig messen kann, und wo muss ich was ablesen? Möchte gerne meine Kentniss weiter ausbauen
wäre also nett wenn jemand mir dieses Gerät un deren Umgang erklären könnte.