Beiträge von Real-Diesel

Hey :)

Also, ich habe vor einiger Zeit eine Endstufe verbaut und alle Kabel neu verlegt. Habe dir einige Fotos angehängt was dich dort hinterm Radio erwartet ;) Und die Kabel habe ich rechts unter der Verkleidung verlegt, ging eingentlich alles ganz easy. Eine genaue Anleitung folgt noch...bin nur momentan etwas im Lernstress.

mfg
    Kay

Hallo,

Habe auf eBay folgendes gesehen.

Da ich mir die Carbon Spiegelkappen (original) zugelegt habe, habe ich es mir mal überlegt aber dann doch sein gelassen.
    Nun habe ich jedoch heute gebrauchte, neue Leisten ersteigert für 5€ und auch Carbonfolie für ein paar € gefunden und auch die gekauft. Gesamtwert 10-15 €.

Hat jemand Erfahrung in der Folierung von Einstiegsleisten? Oder Tipps? werde euch auf dem Laufenden halten.

mfg
    Kay

Ich habs ohne Schraubendreher gemacht, war mir zu riskant. Spiegel habe ich in der Standardposition gelassen und zuerst oben an der Kappe leicht gezogen. Geht etwas schwerfällig zuerst, aber sobald du mal dahinter bist gehts von selbst.
    Sobald es oben etwas raus ist, ziehst du unten nach und dann soweiter. Zieh aber langsam sonst könntest du die kleinen Zipfel abbrechen. Geht aber relativ gut, auch ohne etwas abzubrechen.

Viel Glück

Wenn man jedoch jemanden hier im Forum dazu bringen könnte das zu tun, bin überzeugt wir haben hier solche technisch Orientierte, würden sich die Kosten sparen lassen... Sobald ich mein Abi in 2 Monaten fertige habe werde ich mir, sollte es noch keiner bis dato versucht haben, ein Buch darüber zulegen und es selbst probieren.
    Wie sagt meine Oma immer, Es kann nicht so schwer sein, sonst hätten es viele Leute nicht kapiert ;)

Hey Leute,

Jetzt wende ich mich mal an die Computerorientierten hier um Forum mit einer Frage die mich schon des längeren plagt.
    Da ja relativ viele User hier ein iPhone besitzen und, wie ich persönlich, es dazu benutzen um regelmäßig und von überall aus auf dieses großartige Forum zugreifen zu können, wollte ich mal fragen ob es nicht irgendwie möglich wäre eine App zu "basteln" so wie es bei der "Bimmerpost" der Fall ist. Sehr viele Leute, unter anderem ich, wären sehr dankbar dafür.

Mfg und hoffentlich wird meine Anfrage zur Kenntnks genommen
    Kay

Bei den Eibach Federn habe ich "Angst", dass die Dämpfer drunter leiden werden. Habe nähmlich schon mehrmals davon gelesen, dass nach dem Pro Kit Einbau die Dämpfer nach en paar KM hin waren. Und da die M Federn nicht so sehr runtergehen und die grad in der Bucht stehen wollte ich halt mal fragen ;)
    Btw, bin bei +-70t Km

KTManni
    Hast du denn Eibach Federn verbaut in deinem?

Ja genau, du mit nem 330 kanst das nicht bewerten ;)

Nee, jetzt mal ehrlich, kann dir nur recht gebene. Die 163 sind das absolute minimum wenn du noch anständig überholen willst und ab und an mal Gas geben willst. Mein Vater hat ein 123d coupé mit 207 PS und bin jedesmal froh wenn ich damit fahren kann, weil einfach etwas geht...da kommt was... wenn ich dann wieder mit meinem fahre glaube ich immer es sei was kaputt...

Nimm ein 320d ;)