Beiträge von VolleKanne

Videoaufnahmen während der Touristenfahrten sind doch verboten! :lehrer: ;) ;)

Unter der Woche ist sicherlich entspannteres Fahren... Ich war bis jetzt immer nur Samstags da. Mit meinem Neuen will ich nächsten Monat (wenn es mal NICHT am Wochenend regnet...) hin. :bmw-smiley:

Wie, einen anderen!?!?!? 8o
    Uns so auf die Folter zu spannen!!!!!!!!!!

Welcher, was für einer, wie heißt er, wie fährt er????????

:) Also ein E93 als 325i von einem BMW Händler ist es geworden. Schwarzmetallic, innen Leder schwarz, Sportsitze, M-Lenkrad, Navi Prof., 17" Serienfelgen
    Bilder reiche ich nach. ;)

Weiss zwar nicht was du mir mit den 2 bis 3k sagen möchtest (wahrscheinlich 2 - 3.000 € weniger???)...da muss ich dir zwar recht geben, aber schau dir mal die Ausstattung bei solchen Karren an. Die ist gleich NULL. Da haste wirklich nur ein Lenkrad aber mehr auch ned ;)

Gut ausgestattete 325i E93 kosten schnell mal über 30k (gebraucht), auch mit höherem KM Stand X(

Ich meinte 2000 - 3000 Euro mehr. ;) Ab 32000 Euro geht's mit vernünftiger Ausstattung (PDC, Navi, Leder) los. Autos, die nen Haken haben (z.b. reparierter Unfallschaden, mehr KM usw.) können auch unter 30.000 kosten.

Hallo,
    wenn das Fzg. BJ 3/2007 ist,kann es kein 3l sein.Die 3l Motoren ( DE ) wurden erst 9/2007 eingeführt. Es ist mit Sicherheit noch ein 2,5l Motor( KE ). Steht im Brief und Schein oder mit Fahrgestellnummer zur Hand in München anrufen!

Gruß Hotti

Hatten die E93 325i nicht alle schon den 3 Liter (unabhängig von EZ)?

Aber bei diesem Preis kriegt man auch ne 335i!!!

Zeig mir einen seriösen E93 335i für das Geld und du bist mein Held. :)

Preis: 29.300 auf 28.500€ bis jetzt verhandelt (bei einem BMW Händler)

Der Preis ist super (beim Kauf beim BMW Händler)! Die Laufleistung ist natürlich vergleichsweise hoch. Für 2 bis 3k bekommt man welche mit der Hälfte auf dem Tacho.

Ein Update: Ich habe ein völlig lächerliches Angebot für die Inzahlungnahme meines aktuellen Autos bekommen (50% Abschlag auf vergleichbare Autos in Mobile.de)... Schon klar, dass man nie Ansatzweise den Preis bekommt, der mit Geduld bei einem Privatverkauf möglich wäre, aber 50% (!!!) finde ich schon frech.

Und was den Wechsel von 19" auf 18" angeht:
    Ich würde es nicht machen.
    Ein sinnvoller Wechsel wäre die Serien RFT-Reifen von den Felgen schnellstmöglich gegen non RFT-Reifen zu tauschen. :D

Danke für die Bilder. Das beruhigt mich. :) Genau so sah es aus. Ich weiß zwar was RFT ist, aber kannst du mich bitte aufklären warum man die lieber nicht benutzen sollte?

Die Felgen die montiert sind, sind die "Styling 225". Das sieht mit den Schnitzer Federn schon sehr lecker aus. :)

Ihr werdet mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich möchte lieber gegen 18" (189er design) tauschen. Der Händler schaut was geht. Also wenn der Preis stimmt (will mein jetziges Auto in Zahlung geben) dann schlage ich zu. Notfalls kann ich die Felgen hinterher auch selber tauschen. Das ist ja keine große Aktion.

Danke für die vielen Antworten! :)