Schickes Gefährt Rapt.
Hättest du den nicht ein Jährchen früher kaufen können? Dann hätte ich noch ein richtig derbes Highlight gehabt ausser der Stoßi
Was denn?
Schickes Gefährt Rapt.
Hättest du den nicht ein Jährchen früher kaufen können? Dann hätte ich noch ein richtig derbes Highlight gehabt ausser der Stoßi
Was denn?
Schönes Auto! Bei deinem Eröffnungsposting hab ich gleich an den Chrysler denken müssen, der im Landkreis Wü seine Runden dreht
An so ne Lackierung hab ich gedacht Nur ohne den Balken auf dem Dach...
Pscht, ich rede mir das immernoch ein!
Haette ja auch den 6.1 Liter kaufen koennen, aber Nein ich nehm den vernuenftigen 5.7 Liter
Dabei wollte ich doch vernuenftig sein lol
Da lässt sich schon was draus machen aus Deinem Mopar
. Hab mal ein paar Bilder angehängt, die ich ganz ansprechend finde, mal mehr, mal weniger dezent.
Als SRT gefaellt er mir natuerlich mega, allerdings war ich och nie Fan davon auf was umzubauen was nicht auch im Motor steckt Wobei ich da ja noch was dran machen koennte
Wirklich cool! Hat mega Style das Ding!
Auch geil! Ich hab ja 'nur' den 5,7 Liter
geile karre!
ich persönlich würd auf jeden fall ein anderes FW in betracht ziehen...sofern du mehr willst, also lässig in der gegend herumfahren...
hab ich bei mein onkel gesehen, der hat nen ford mustang - der V8 sound macht zwar einiges wett, aber wennst jedesmal vor einer kurve die schweißperlen auf der stirn hast, ists auch nicht so lustig....
![]()
ansonsten ists ein super lässiger cruiser...
viel spass beim brabbeln!!
Ja das ist echt schlimm, das zusammen und die Bremsen die mindestens eine Nummer unterdimensioniert sind werd ich als erstes in Angriff nehmen
Ja damals wars ja auch noch ein Coupe, heut halt ein 4 Tuerer
den flügel find ich nichma so schlimm. muss am ende nur zum gesamtkonzept passen. und ob das bei nem cop-car so is..... keine ahnung.
das wär doch auchn guter umbau :D:D
[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130718072837/fastandfurious/images/2/27/General_Lee_car.jpg]
Joa die gibts mit und ohne Fluegel und ohne, ich hatte mal das vergnuegen von einem mit Fluegel rumgefahren zu werden
Im Prinzip geil, passt vom Thema allerdings iwie mehr zum Challenger
[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs25/f/2008/107/6/7/Dukes_win_the_Lotto_by_Jeep4x4John.jpg]