Och nöö.
Wieder einer weniger.
Aber kann man nix machen. Ohne Arbeit keine Kohle. Ohne Kohle kein BMW. Ein Teufelskreis.
Dann wirds nur ein zweier Konvoi von Dresden nach L.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Alkoholika bewirken auch oft Wunder. -
@TheTobi: Der ADAC nimmt deinen Wagen auch mit und liefert ihn dort ab.
Coach: Gute Besserung bis dahin.Wer hat noch Zeit und Lust vorbei zu kommen?
-
Send mir ne PN mit deiner Email Adresse.
Dann kannst du es heut Abend noch ausdrucken. -
Hab ich auch nicht gewusst. Als ich es bestellt habe gab es auch kein Gutachten dazu.
Durch das Forum hab ich aber erfahren, dass es eines gibt. Hab es dann hier bekommen und eintragen lassen. -
Das hab ich auch. Bei der notwendigen Eintragung des Luftsystems wollte mein Tüvler das Gutachten zum ESD sehen.
Hab ihm dann das erhältliche Gutachten vorgelegt und er hat es Eintragen. Allerdings nur die ersten 3 Seiten des Gutachtens.Dort ist nichts mit Handschalter vermerkt.Die Restlichen Blätter sind der Prufbericht, und erst dort ist die Unterscheidung der Getriebe vermerkt. -
Versicherungsschutz erlischt nicht einfach so, es sei denn es wird bei einem Unfall nachgewiesen , dass dein ESD Schuld war.
Aber dein Auto ist nicht mehr TÜV gerecht. Der ESD muss aber nicht eingetragen werden. Hat ja ein E-Prufzeichen.
Wenn du aber Kontrolliert wirst Polizei oder HU/AU, besteht dass Risiko das der ESD auffällt. Wenn der Prüfer sich sehr gut auskennt, hast du ein Problem. Das Risiko liegt bei dir, da der ESD definitiv für 2,5 l Handschalter keine Freigabe besitzt.
Deine Entscheidung.
Ich bin aber ohne Probleme durch den TÜV gekommen. -
Derzeitige Wettervorhersage für Leipzig: bis 26Grad und sonnig am 3.9.
Wettervorhersage
Sollte wohl gut genug für uns sein. -
Jop. Samstag.
Mit dir hatte ich eigentlich fest gerechnet, Dave.
Familie geht aber vor. Bist entschuldigt. -
Geht doch.
Ab Dresdner Tor 10Uhr:
badavalanche1 - Felix - 1 Auto - 1 Person - (Start 10:00 Uhr Rastplatz Dresdener Tor an der A4)
Basti90- Basti - 1 Auto
Betteljunge -Daniel - 1 Auto - 1 PersonHoffe natürlich auch, dass es nicht gerade aus Kannen regnet.
Selbstverständlich sind auch halbfertige Schüsseln
und Serienfahrzeuge gern gesehen.