Privat eher wenig. max.5000km
Beruflich leider mehr. ca 60000km (Edit. aber mit Dienstfahrzeug)
Beiträge von Betteljunge
-
-
Hallo.
Da ich es heute so nebenbei mitbekommen habe (Danke TraciD), mach ich mal noch einen Hinweis dazu.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/168/flyer2011a.jpg]
Weitere Infos
Klick michDa der Sommer sich so langsam verabschiedet, wäre es ja noch mal ne Gelegenheit sich zu treffen.
Hier sind ja einige aus der Region und meiner Umgebung unterwegs.
Vielleicht kann man auch gemeinsam Anreisen.Also wer auch dort ist bzw hinfährt kann sich gerne hier mal melden oder eine Liste starten.
-
Kann den anderen nur zustimmen.
Ist mir bisher nur einmal passiert. Aber auch nur weil der 1. Gang manchmal nur mit viel Druck rein geht. Wenn du dich also über die Schaltung allgemein beschweren würdest.Ok.
Aber dein Problem scheint ein Einzelfall zu sein. -
War ja nur ein Vorschlag . Zu meinen Gunsten?
-
Keine 10 Minuten?
Kleiner Vorschlag Felix.Ich kauf die LUX bei dir und komme zum Einbau vorbei. Wenn du es nicht in 10 min schaffst, bekommen ich sie zum Halben Preis. Das ist doch ein super Vorschlag.
Mal im Ernst. Beim E90 dauert es beim ersten mal schon etwas länger. -
Genau.Nur vom feinsten für die Grafen.
Hab auch die neuere Version der ARCS seit über einem Jahr ohne Probleme am laufen.
Warte aber jetzt erstmal auf die LUX 5.1 und Bilder. Der Preis ist allerdings noch etwas abschreckend.
Wird wohl ne spontane Entscheidung, da ich mit den ARCS ja noch zufrieden bin. -
die LUX 5.1 für den VFL haben keinen Lüfter mehr Der war wohl eh überflüssig und zum anderen wurde der Kühlkörper noch besser designt und vergrößert
Das macht die Sache natürlich noch interessanter.
Hatte nur kurz bei (Uniquestylez) Felix nachgesehen, und da sind sie noch mit Lüfter abgebildet. -
WEISSLICHT und Lux H8 ist nicht das selbe.
Nochmal ein Überblick ,an dem sich bis jetzt wohl kaum was geändert hat:Also zusammenfassend sieht es wohl so aus:
VFL E90/E91, Halogen LCI E90/E91:
- Hellsten und mit 290$ am teuersten DD Crystal 273A
- gefolgt von LUX 5.1 (auch sau teuer)
- dann die MTEC V3 schön hell, Haltbarkeit hört man wohl nur aus Händlerkreisen nicht ganz so gute Kritiken
- dann Weisslicht heller als z.B. ARCS, sehr gute Haltbarkeit
- ARCS die bekanntesten bei uns in Deutschland (günstig)
- Racing Dash (dunkler am Tag als ARCS) (günstig)E92/E93, Xenon LCI E90/E91:
- auch hier wahrscheinlich am hellsten: DD Crystal 273B (sau teuer)
- LUX H8 (fast wie OEM-LED vom F10) (relativ teuer)
- die am besten aussehenden: OSS-Design jedoch extrem teuer, Scheinwerfer muss nach Florida geschickt werden und wird dort geöffnet!Es lässt sich also sagen: Für die 2te Fahrzeuggruppe kommt wohl nur LUX in Frage! Für die E90/E91 nutzen viele ARCS, heller sind jedoch Weisslicht und vor allem MTEC V3(wo noch über die Haltbarkeit spekuliert wird)!
-
Ich wart erstmal auf Bilder und bis ihr die LUX teile für e90 VFL getestet habt.
Wenn ich mir die Teile mit den Lüftern drauf so ansehe, ist mein vertrauen nicht gerade sehr gross.Ich sag nur Deutsches Klima. Fuchte und Kälte bekommt den sicher nicht so optimal. Und sollte der dann unbemerkt ausfallen wird der Kühlkörper wohl nicht mehr ausreichen.
Aber warten wir es ab.Interesse hätte ich allerdings auch. -
so schlimm sieht er doch garnicht aus
Ist halt wirklich mal was anderes und trotzdem noch nicht zu extrem, dass es abartig verbastelt ist.
Wenn schon carbon, dann auch überall.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Aber die Scheinwerferblenden zerstören irgendwie optisch die Spaltmaße zur Haube.
Sticker find ich ganz lustig. Nur gut, dass die Scheibe so groß ist. Da kann man noch einiges mehr erwarten.Die Pussy sagt: Gesamturteil GUT.