Muss ich dir Recht geben Dave. Nicht exakt 100%. Der Klarlack des Schmiedmann Teils ist etwas anders. Würde sagen etwas leicht graustichig. Ist aber nicht so extrem wie auf dem Bild. Die Blende steht halt in nem anderen Winkel zur cam und reflektiert etwas.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Postfrau war da.
Feedback: Optisch Top. Soundmässig ist auch eine Verbesserung zu hören. Da ich schon den Soundgenerator aus dem 130i verbaut hab ist die Veränderung aber wahrscheinlich nicht so deutlich.Aber sie ist da.Allerdings nicht über alle Drehzahlbereiche.
Für die Detailverliebten: Der Performanceschriftzug ist mit Klarlack versiegelt. Hatte ja selber bedenken.
Preislich reisst es schon ein Loch, aber hatte ein gutes Angebot.
Ansprechverhalten des Motors hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.
Die vordere Blende von Schmiedmann musste ich etwas zurecht schnitzen an den Ecken, aber sie rundet das Bild wirklich ab.Zum Thema Gutachten: Ich habe keines bekommen. Ist auch in der EBA nichts erwähnt.
Wer das Gutachten komplett hat :Bitte PN an mich.Würde es lieber eintragen lassen .
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ppleswj26.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ppleswj26.jpg] -
Glückwunsch.
Wie du selber schon andeutest : technisch und qualitätsmässig nicht auf BMW Niveau.
Aber Stylisch und exotisch auf jeden Fall. Sieht man nicht so oft.
Anders eben. Mit Ecken und Kanten.
Du hast sie dir ja gekauft, weil sie dir gefällt.
Solange ne Kiste Bier rein geht ist sie ausserdem praktisch genug (für mich). -
Optisch find ich sie ganz gut. Eben mal was anderes als Flaps.
Aus GfK ist sie auch nicht und auf den Pics ist die Passform auch gut.
Einzig ,das Gutachten scheint noch in Arbeit zu sein.
Wenn sie dir wirklich zusagt und der Preis iO ist ,zugreifen.
Zurücksenden geht im Notfall fast immer. -
-
-
Ist die Änderung der Papiere dabei erstmal zurückgestellt oder müssen die direkt geändert werden?
Im Gutachten steht ja: "ist durch den Fahrzeughalter zu beantragen".
Sonst steht es ja auf den letzten Seiten, ob sofort oder irgendwann mal.
Darauf hätte ich jetzt nicht so richtig Lust.Aber da ich bald zum TÜV muss könnte ich es ja wenigsten abnehmen lassen.
-
Entweder orig.BMW oder uniquestylez.de (User badavalanche1).
Hab meine für die Serienfront von ihm. Passen super und sind kein GFK Zeug.
Hab vorher 2 mal bei ebay welche bestelltHab wenigstens mein Geld zurück.
Kannst dort aber auch Glück haben.Will nicht alle schlecht machen. -
Super.Dann werd ich mal wieder was bestellen müssen.
@Tobi:Danke für den Link.Hab ewig gesucht und einfach nicht gesehen.Für den 335i ist mir nichts originales von Bmw bekannt.
-
Muss in paar Wochen zum TÜV, wenn ichs bis dahin verbaut haben sollte kann ich es ja eintragen lassen .
Mit dem Schriftzug ist nicht ganz so prickelnd aber wenn er so bleibt ist es ja OK.@Tobi330i:Glaube heute irgendwo zu dem Thema gelesen und gesehen zu haben, dass du die vordere Abdeckung des Lufteinlasses auch in Carbon von Schmiedmann hattest. Hab schon den ganzen Tag gesucht und nichts dazu gefunden. Schmiedmann scheint das Teil nicht mehr zu führen. Preis?