Hast du es nun später bekommen und eingetragen? Oder muss dass gutachten nur mitgeführt werden?
Kannst du was zu der Ausführung des Performance Schriftzug sagen? Ist der mit klarlack versiegelt oder nur aufgedruckt?
Beiträge von Betteljunge
-
-
OK. Bin nur vorsichtig mit sowas, seit ich meine original Performance 313 eintragen lassen musste beim TÜV.
-
Naja abwaschen nicht. Aber wenn er nur aufgedruckt ist könnte es ja sein ich wisch 10mal drüber und aus edel weiss wird Plattenbau-grau. Besonders wenn er leicht matt oder rau ist und eben nicht überlackiert. Will schon halbwegs jeden Euro an dem Teil wiederfinden und lange geniessen können.
Hab hier auch gelesen ,dass es ein Gutachten zum eintragen dazu gibt. Haben wohl aber nicht alle automatisch dazu bekommen. Dachte auch immer wäre Originalteil und Eintragungsfrei.
Kann dazu noch jemand was sagen.
Danke.
-
Den Soundgenerator kenn ich ja. Hab ich bei mir verbaut. Geht aber kein Schlauch davon ab. Mit Schlauch war beim Soundgenerator vom Z4.
Der Generator hat ja schon ne leichte veränderung gebracht. Wollte aber zusätzlich noch ne Verbesserung. Sound wie Optik.
-
Hallo,
dass das PP Lufteinlasssystem keine spürbare Mehrleistung bringt ist mir klar. Ich bin aber rein Optisch schon daran interessiert. Dazu hab ich noch Fragen an alle die es verbaut haben.
Ist der Schriftzug auf dem Carbonteil mit lackiert oder ist der nur aufgedruckt? Konnte ich auf keinem Bild 100% erkennen.
Verarbeitungstechnisch sollten die Teile bei dem Preis ja astrein sein, oder kann jemand etwas anderes berichtenß Auch wenn es nur kleine Macken sind.
Hat noch jemand zusätzlich den Soundgenerator vom 130i verbaut und kann Soundmässig dazu noch ne Aussage machen.Müsste dann theoretisch noch kerniger klingen?
Den günstigsten Preis den ich gefunden hab war 620€. Wer es günstiger bekommen hat gerne per PM.
-
Grotten schlecht das Teil. Der Rest vom Auto müsste schon extrem umgebaut sein, damit das Monster dazu passt. Aber wie dass dann aussieht will ich mir nicht vorstellen. meine Meinung.
Jeder muss selbst wissen,was einem gefällt an seinem Wagen. -
Sieht recht gut aus. Ist dem M Packet vom 'alten'5er sehr nahe. Wollte glaube schon mal hier einer im Forum verbauen. Weiss leider nicht mehr wer und was daraus geworden ist. Bin zu wenig hier unterwegs. Aber wenn die Passgenauigkeit stimmt. Mir persönlich würde es gefallen.
-
-
-