Super 
Hab meinen heute abgeholt und bin begeistert. Musste zwar auch geschweisst werden, weil meine Rohrführung auch kein gerades Stück hatte aber dran ist dran.
Bin extra einen Umweg gefahren, damit der Pott etwas auf Temperatur kommt. Stinken tut er noch jämmerlich.
Als mir der Werkstattmeister meinen Wagen übergab grinste er nur und meinte: "Klingt jetzt schon ganz schön böse. Mal sehen wie der sich noch entwickelt." Auch der Teilemeister ist extra noch in die Arschkälte mit raus um mir viel Spaß damit zu wünschen. Leider komm ich kaum auf Kilometer im Jahr. Werd wohl öfter Umwege fahren müssen. 
Werde morgen auch noch ein Foto reinstellen und ein Soundvideo versuchen. Sieht aber im Grunde wie bei Red Hooter aus und höhrt sich auch so an. Vielleicht noch nicht ganz so ´kratzig´. Hoffe das entwickelt sich noch. Klappe ist bei mir theoretisch noch funktionstüchtig. Wurde nichts dran gemacht. Könne nicht klappern und ist immer offen.
Nochmal meine Fakten: E90 325i N52 (2,5l) Schalter Baujahr 05/2006 - KEINE Freigabe(weil Schalter), musste geschweisst werden, da KEINE Schelle passte und ich MSD nicht getauscht haben wollte. BMW Niederlassung hat es erledigt. Nur zur Sicherheit führe ich die ersten 3 Seiten der Zullassung mit mir.