Veganer? Was ist denn dass ? Marinier lieber schon mal ein halbes schwein.;). Hier gibt es sicher noch mehr Leute aus der Region. Finden sich sicher noch welche.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Hab mich mal der bisherigen Mehrheit angeschlossen. Sonntags ist bei mir eh immer schlecht, weil ich Montag Nacht immer auf Montage muss.Kotz!!! Aber wenn wir ein kleines Grüppchen zusammen bekommen werd ich wohl auch kommen. Wird schon.
Irgendwie hab ich hier beim lesen auch schon Durst bekommen. Warum wohl ?
Beim Alter kann ich leider nur überbieten. 24
.
MfG Dani
-
Danke für die Hinweise.
Werde jetzt die längeren, wie im Gutachten bestellen. Kürzen ist im Notfall ja auch möglich. Nur Dranfeilen wäre schlecht möglich.
Hatte nur gedacht weil H&R hier viel genutzt wird, dass einer noch zufällig die H&R Teilenummer (bzw Länge) für seine verwendeten Schrauben vorliegen hat.Nur um ganz sicher zu gehen.
Mfg Dani
-
Hallo,
ich hab mal den alten Thread ausgegraben, um kein neues extra zu erstellen. Hab eigentlich nur eine kurze simple Frage. Leider zu schwer für mich.
Ich fahre die Performance 313 Felge und möchte Spurplatten verwenden. VA 20mm(10 pro Rad) und HA 24mm (12 pro Rad). Die Radschraube muss ja um die Dicke der Scheibe länger sein. Leuchtet mir ja ein.
org. Schraubengewindelänge + Scheibendicke = neue Schraube Gewindelänge
VA 25mm + 10 mm = 35mm bzw HA 25mm + 12mm = 37mm (37mm gibts nicht, also 38mm)
Im Gutachten von H&R stehen aber zu meinen gewählten Platten andere Schraubenlängen.(10er Platte =38mm Schraube und 12er Platte = 40mm Schraube). Habe noch nie Spurplatten verbaut und will keinen Schaden anrichten falls sie zu lang sind. Oder sind 3mm länger egal?
Muss ich nun meine Erechneten nehmen oder exakt die wie im Gutachten?
MfG Dani
-
Reiche noch schnell Bilder vom Anbau nach. Soundfile hat noch nicht geklappt.
Hab heute extra noch eine kleine Runde gedreht. Einfach
. Fenster auf und Dauergrinsen trotz der Kälte. An meinem E36 hatte ich erst nen Bosi und dann einen Remus dran. Aber der PP ist schon ne andere Klasse für mich.
-
Wenn der Forumspreis(610€) noch gilt würde ich zur Zeit Pielmeier.de sagen. Aber auch deren normaler Preis ist recht günstig. Meinen hab ich von meinem Händler auch für 650€ bekommen, nachdem ich deren Preis genannt habe.
-
Super
Hab meinen heute abgeholt und bin begeistert. Musste zwar auch geschweisst werden, weil meine Rohrführung auch kein gerades Stück hatte aber dran ist dran.
Bin extra einen Umweg gefahren, damit der Pott etwas auf Temperatur kommt. Stinken tut er noch jämmerlich.
Als mir der Werkstattmeister meinen Wagen übergab grinste er nur und meinte: "Klingt jetzt schon ganz schön böse. Mal sehen wie der sich noch entwickelt." Auch der Teilemeister ist extra noch in die Arschkälte mit raus um mir viel Spaß damit zu wünschen. Leider komm ich kaum auf Kilometer im Jahr. Werd wohl öfter Umwege fahren müssen.
Werde morgen auch noch ein Foto reinstellen und ein Soundvideo versuchen. Sieht aber im Grunde wie bei Red Hooter aus und höhrt sich auch so an. Vielleicht noch nicht ganz so ´kratzig´. Hoffe das entwickelt sich noch. Klappe ist bei mir theoretisch noch funktionstüchtig. Wurde nichts dran gemacht. Könne nicht klappern und ist immer offen.
Nochmal meine Fakten: E90 325i N52 (2,5l) Schalter Baujahr 05/2006 - KEINE Freigabe(weil Schalter), musste geschweisst werden, da KEINE Schelle passte und ich MSD nicht getauscht haben wollte. BMW Niederlassung hat es erledigt. Nur zur Sicherheit führe ich die ersten 3 Seiten der Zullassung mit mir.
-
Super. Gratulation. Alles stehen und liegen lassen, denn wir wollen was für die Augen und Ohren.
Gibt es was Neues in Sachen Schelle,was ich meinem Freundlichen noch mitteilen kann bevor er vielleicht schweißt? Oder passt die nur bei deinem Rohr/Baujahr/Motor?
-
Red Hooter und alle: wollte nur damit sagen, dass jetzt keiner in Panik gerät und den Pott irgend wie dran pfuscht. Richtig oder garnicht. Aber hier sind ja alle vernünftig.
-
@DenisM- ne ne, wird wohl keine Woche dauern. Hoffe ich. Aber ich arbeite auf Montage und bin in der woche nicht daheim. Deshalb geb ich ihn so lange ab.