Beiträge von Marco318D

    Ich reihe mich hier mal ein. Die Maschine meines 318D hat sich am Sonntag verabschiedet. Nach derzeitigem Stand für immer... ;( Bei Anfahren (einbiegen aus einem Parkplatz in eine Straße) ging er einfach aus. War zuvor problemlos unterwegs. Kein rattern, quitschen oder schleifen. Nach dem Neustart hat er nur noch geklappert. Hab ihn dann gleich abgestellt. Als dann später der Service kam hat nur noch der Anlasser gedreht... Diagnose: Führung der Steuerkette abgerissen, somit Kette ohne Spannung....den Rest brauch ich euch nicht beschreiben...


    Hat von euch wer Erfahrung mit Kulanzabteilung gemacht? Immerhin ist meiner erst seit kurzem aus der Gebrauchtwagengarantie raus.

    Ich hab seit etwas mehr als einer Woche die Philips NightGuide drin :thumbsup: . Die Lichtausbeute ist deutlich besser als bei den Serienschnappsfunzeln. Einziger Nachteil, die Lampen haben weiterhin den gelblichen Halogenschimmer 8|. Wer wie ich aber sein Hauptaugenmerk auf die Funktion statt auf die Optik legt, der ist mit der Nightguide gut bedient. Im Schnitt ist sie pro Stück ca. 4 Euro günstiger als die Xtreme Vision. ;)