Philipps H7 Blue Vision !

  • Bilder von Blue Vision ULTRA sind zusehen bei Userfahrzeuge (Royal's Limo)


    MfG

  • Sehen sehr gut aus die neuen Birnen.


    Bestelle mir nun auch einen Satz und lasse sie im Kofferraum liegen falls meine kaputt gehen sollten.


    Danke für deine Mühe wegen den Bildern.Schicker Wagen.


    Gruß Alex

  • Ich hab seit etwas mehr als einer Woche die Philips NightGuide drin :thumbsup: . Die Lichtausbeute ist deutlich besser als bei den Serienschnappsfunzeln. Einziger Nachteil, die Lampen haben weiterhin den gelblichen Halogenschimmer 8|. Wer wie ich aber sein Hauptaugenmerk auf die Funktion statt auf die Optik legt, der ist mit der Nightguide gut bedient. Im Schnitt ist sie pro Stück ca. 4 Euro günstiger als die Xtreme Vision. ;)

  • Die funktion von Blue Vision Ultra ist sicherlich nicht schlechter,
    Und dazu noch weißes licht :D da zahlt man doch gerne 4 € mehr.


    Gruß

  • Ich hatte die xenon Effekt Birnen in meinem fiesta St drin...
    Da hieß es alle 8 Wochen täuschen, weil eine kaputt gegangen ist...
    Jedesmal 200 euro... ich hoffe im e9x halten die länger!

  • Habe die Bluevision gerade verbaut, man was ist das ne Sauerei die Abblendlichter zu wechseln beim E90. Trotzdem habe ich es geschafft und bin super zufrieden mit den Bluevision, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :D
    Ich habe mir jetzt auch noch die Phillips X-Treme Vision für Fernlicht gekauft, nur werde ich nicht schlau aus der Bedienungsanleitung. Wie wechselt man die Fernlichter beim E90 ???

  • Genauso wie die Fernlichter nur im anderen Loch. Ich glaube du muss auch im Reifenloch gucken also unter der Karosserie bei vorderräder siehst du so eine schacht dort hast du auch zugriff zu den lampen. Ich war selber noch in der überlegung ob ich bei meinem nochmal für fernlicht und für nebelscheinwerfer nachrüsten soll.



    Was steht denn zur Auswahl bei Fernlichter ?

  • Einfach Haube auf und los geht's :D


    Etwas fummelei aber es geht, nur Mut :D


    Gruß Sven

  • Toll, da hätte ich mir gleich die X-Treme Vision für Abblendlicht holen können oder ?!


    Was für ein H 1, 4 oder 7 brauche ich für meinen e90 beim Fernlicht ?