Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***

  • Also wenn es nur darum geht die Prollkistenfahrer zu ärgern, dann toure ich auch mit. 8) Arbeitskollege ist mit seinem "Schlaglochsuchgerät" (GolfII) ja auch unten. :whistling:

  • Bin ab 30ten unten bis zum 4ten haben da einen Bungalow ist ca drei Kilometer von Reifnitz weg!!

  • Jetzt hätt ich den Fred fast übersehen. :floet:


    Freu mich natürlich schon wieder wenn du da bist Franz :thumbup: Vielleicht schaffen wir es heuer daß wir mal mehr als 3 Autos vom Forum zusammenbekommen :D


    Sollte uns das ganze mit der Zeit wirklich auf die Nerven gehen haben wir immer noch die Möglichkeit uns ins BMW Clubhaus abzusetzen :D:D


    PS: Vor 2 Jahren waren Schweizer VW/Audi Fans da welche bei meinem Nachbarn Unterkunft gefunden haben und die waren von den 5 Tagen in denen die da waren 2 mal am "Ort des Geschehens", die restl. Zeit haben die bei uns verbracht :totlachen::totlachen:

  • Interesse schon. Wäre für mich das erste mal. Wie ist das so die Shows fangen ja erst an den Terminen an???

  • also leute, langsam wirds ernst und eng mit der zeit. wer mit will und auch weiß das er kann bitte bescheid geben.
    will im tourismuszentrum mal anrufen und fragen was da noch frei wäre. nur bräucht ich da schon ne anzahl von leuten um genaue info zu bekommen.
    zeitpunkt wär vom 25.5 bis 28.5 3 übernachtungen.
    ich hab urlaub und werd auf jeden fall fahren. und da stefan würd sich auch auf mehrere e90-forum freunde freuen ;)

  • Hätte auch wieder mal Interesse, aber bei mir geht das meistens nur kurzfristig.... Aber meine Freundin arbeitet im Reisebüro, die findet dann bestimmt was zum Übernachten...


    MFG