Beiträge von JEWUWA

Zitat

Original von helibmw
    ..mein Schwiegervater hat ein BMW E92 325i Coupe und der hat ihn drauf. Komisch,dass Du nur ihn nicht findest..

An unserer E90 320i Limo ist er auch dran... CIAO

Hi, der auf dem Coupe sieht gut aus. Ist dieser von Roar? Welche Größe (Durchmesser) sind die Endrohre. Was war denn der Preis? Gefällt mir wirklich gut. Wenn Du da noch weitere Pics hättest, wäre das wirklich klasse.

Sorry, dass ich den nicht gefunden habe. Bin für jeden Link dankbar. Ich glaube aber nicht, dass ein 325i Auspuff so einfach 1:1 auf einen 320i passen könnte.

Danke für die Info. Kleine Kritik, besonders übersichtlich ist die Seite nicht. Die Auflösung gheht auf einem Laptop ja gar nicht.

Schön ware hier ein direkter Aufruf von Fahrzeugmarke/Typ/;otorisierung und dann die Auswahl was es dafür gibt.

So richtig konnte ich da nichts für den E93 320i finden.

Sicher sind individuelle Anfertigungen möglich, ich möchte aber lieber mal vorher sehen wie das am Fahrzeug aussieht und damit auch die Kosten genau im Griff haben.

Hi,

habe jetzt in anderen Foren schon öfters gelesen, dass ab 2009 die Zusammensetzung vom Benzin geändert werden soll. dadurch seien viele Motoren damit nicht mehr kompatibel und es wird mehr oder weniger zum Zwang für diese Fahrer auf das sündhaft teure Superplus auszuweichen.

Wie gesagt, habe diese Beiträge immer nur überflogen und wollte mich mal von Euch aufklären lassen, was es damit auf sich hat.

Ist das wirklich so, dass dann z.B. mein Motor (320i) auf das teure Superplus umsteigen muss?

Klasse - Glückwunsch!! Sieht wirklich gut aus. Du verstehst es mit deiner Begeisterung andere mitzureißen und das "Must have" Gefühl auszulösen.

Gott sei Dank habe ich schon XENON, sonst müsste ich jetzt schon wieder was nachmachen 8) und viel zu viel Geld ausgeben. :P

Zitat

Original von rezi
    naja jungs.

das Blitzen tritt nicht nur 10 sek. nach einschalten der Zündung auf, sondern danach alle 160 sek. (ist die Zeit in der die Lampenkontolle einen Impuls sendet)

ich muss gestehen, ich habe nur die ersten 10 Sekunden bei ausgeschaltetem Licht mit dem Blitzen beobachtet. Länger halte ich es gar nicht aus hinter meinem Wagen, der will ja gefahren werden. :tongue:

Sollte es wirklich alle 160 Sekunden kommen, stört mich das auch nicht, da ich immer mit Tagfahrlicht fahre und da brennt die Kennzeichenbeleuchtung ja sowieso immer.

Were es aber am Wochenende trotzdem mal checken. Vor allem interessiert mich, ob man das bei Tageslicht überhaupt merkt, wenn es da hinten blitzt. Ich im Auto sicher nicht, aber wie ist es mit nachfahrenden Fahrzeugen? Naja mal sehen!

Zitat

Original von 320de90
    >diese LEDS ?

...werde mir die wohl auch noch bestellen, auf dem Bild siehts Klasse aus .
    Auch der Multivan sieht Klasse aus,da hat aber einer ordentlich Taler rausgehauen :D.

MfG Dirk

Hi, ich habe die hier ganz oben bestellt, wobei dein Link das Gleiche zu sein scheint , nur im Doppelpack:

http://www.hypercolor.de/index…c25_Glassockellampen.html

Die Leselampen habe ich aber gelassen.

Eventuell wäre auch dies hier eine Alternative. Habe es gerade im 1er forum gesehen: http://www.team2s.de/webshop/hpw5w/2S265/ Vielleicht ist die nochmals heller.

und was die Kosten angeht, dachte ich Du beteiligst dich aus Fairnessgründen, schließlich hast Du das alles angezettelt. In der Rechtssprechung heißt das glaube ich Mit- oder Teilschuld... :tongue: