ES IST VOLLBRACHT!!!!!
Komme gerade vom Freundlichen. Dort haben wir die LED-Kennzeichenlampen an meinem E93 verbaut und Dank dem Tipp von 320de90 die Fehlermeldung einfach über die oberer Innenbeleuchtung des Kofferaums deaktiviert!!!!
Die passenden Kabel und Stecker werden übrigens benötigt, da es vollkommen andere Stecker sind. Beim E93 ist da nichts mit entfernen einer Nase wie beim 1er.
ACH schaut das gut aus. Ich habe zwar auch dieses kurzes Blitzen am Anfang, aber das stört ja nun wirklich Null die Bohne. Da ich sowieso immer mit Tagfahrlicht fahre, kommt das ja nicht und selbst wenn, die ersten 10 Sekunden sind voll verkraftbar. Da bin ich ja noch nicht mal losgefahren....sondern klappe ja erst mal das Dach auf und da kippt ja der Kofferraum deckel erst mal weg
Zusätzlich habe ich auch die Innenraumbirne vorne gegen eine LED tauschen lassen. Die Befürchtung, dass es nur punktuell leuchtet ist nicht gegeben. Sicher, es könnte noch ein wenig heller sein, aber für mich ist das so tausendmal schöner als das gelbliche Licht. Wie man sieht bekommt der reflektor doch einiges ab.