Beiträge von JEWUWA

Zitat

Original von Andi330i
    Hi zusammen, so bin heute endlich mal dazu gekommen die LED Kennzeichenleuchten einzubauen aber er bringt mir die Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Habt ihr schon was rausgefunden wie ich die am leichtesten weg bekomme????

Bild1: links alt rechts Led ;)

Gruß Andi

Wir sind alle auf den kommenden Bericht von 320de90 gespannt, wenn er die Abschlußmodule von Walter verbaut....

Davon mache ich es mehr oder weniger abhängig ob ich loslege oder nicht 8)

Mal ganz dumm gefragt, bevor ich das Handbuch hole. Wie tauscht man denn die Lampen im Fußraum. Wie kommt man da ran an das Birnchen?

Zitat

Original von 320de90

Heute morgen Auto geöffnet ,da blinkt 8o die rechte
    "Türeinstiegsbeleuchtungsled" (wat für ein Wort)

P.S.: Habe die "Walter LED Abschlußmodule für meine LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt" ,die sind schon unterwegs,werde ich dann nächste Woche einbauen....und berichten.

It is not a bug, it is a feature!! :D

Bin gespannt auf die Abschlussmodule. Ich warte nch auf meine LEDS für den Fußraum und auf deinen positiven Bericht der Abschlußmodule...

Wenn dann alles gefällt, geht es weiter :P

Zitat

Original von 01goeran
    ..Als nächstes kommen dann wahrscheinlich noch Farbwechsler...

...oder automtischer Farbwechsel je nach Gefühlslage des Fahrers :D

Ohh Mann, mich hat voll das LED-Fieber gepackt ;) Jetzt such ich gerade für meinen Multivan die ganzen Innen-LEDs zusammen. Da kann man richtig das Sparen anfangen. Der hat 6x Soffitte und 2x oben deine Glassockellampe.

Dann sind noch nicht einmal die Trittstufenbeleuchtungen dabei (auch noch 4x) UFFF

Wenn es mich überkommt, bestelle ich die für den T5. Dann kann ich evtl. mal die LED im BMW vorne einfach mal testen was passiert wenn der Reflektor mit der LED nicht im Einsatz ist.....

seit September Serie - wir sind leider die Leidgeplagten mit einem älteren BMW ;)

Danke für die neuen Infos. Auf deine Empfehlung hin, habe ich die LEDS für den Fußraum bereits bestellt.

Warum kann man denn keine passende LED oben einsetzen? Gibt es da nichts passendes?

Danke auch für die Info zur KFZ-LED. Da bin ich gespannt was mit den Walter-Teilen rauskommt. Ich vermute aber, dass sind doch auch nur Widerstände,oder?

Ich harre der Dinge und erwarte hier neue News ;)

Lieber gut kopiert als was kaputt gemacht ;) Im Kaputt machen bin ich Experte!! Ich darf daheim fast nichts mehr anfassen ;)