Ja der Wahnsinn!!!
Ich mache nächste oder übernächste Woche auch maleinen Termin! DAnke!!!
Ja der Wahnsinn!!!
Ich mache nächste oder übernächste Woche auch maleinen Termin! DAnke!!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Hallo Atlas,
wart ihr erfolgreich?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Atlas100
Nichtsdestotrotz muss der Fahrzeugauftrag definitiv geändert werden, damit das Steuergerät (Bei welchem wir jetzt auch umpinnen müssen) die Änderung zum Sportsitz mitbekommt.
Atlas
Sehe gerade, du hast ja einen E90 - hoffentlich gibt es da zu meinem E93 nicht zuviel Unterschiede...
und was ist genau mit Fahrzeugauftrag gemeint?
.... das wäre ja der Hammer, wenn ihr das hinbekommt!!!!!!
Ich bin mehr als gespannt auf das Ergebnis inklusive Aufwand (sprich Kosten). Ich habe ja "nur" den Fahrersitz als Sportsitz umgerüstet. Habe mich zwar schon mit den zwei fehlenden Funktionen abgefunden, würde mich aber trotzdem mehr als freuen wenn ich mich jetzt in Zukunft darin sogar einklemmen könnte :tongue:
Ich hatte vor kurzem zwar die Aussage bekommen, dass ein Steuergerät gewechselt werden müsste, aber wenn ihr es hinbekommt....
In Erwartung auf deine Antwort.......
Danke, damit kann man wirklich gut etwas anfangen.....
Ich warte aber mal lieber aufeinem echten Erfahrungsbericht in einem E93...
Danke, zumindest haben wir schon mal die identischen Fehler...
leider hat es mein =) nicht geschafft die Seitenwangen zum Leben zu erwecken. Ich kann damit aber leben, da der Sitz für mich perfekt passt!
Freut mich!
Mein XDA Orbit wird deswegen auch nicht getauscht. Habe noch einen Eten X800, aber da verbindet und trennt der Eten sich im Sekundentakt mit dieser Software und ohne habe ich auch alles nach Vornamen sortiert
Probiere mal diese Software auf deinem Gerät aus:
Ich habe es damit auf einem XDA Orbit geschafft dieses Problem mit meiner BT BMW Freisprecheinrichtung zu lösen. Ist ja eine 30 Tage Trialversion.
Mit manchen WM5 / WM6 Geräten geht, mit anderen wieder nicht. Einfach ausprobieren. Im Extremfall einfach wieder deinstallieren.