und noch mehr:
Abschließend kann ich sagen,dass ich derzeit sehr zufrieden mit der Qualität des ROAR-Auspuffs bin. Der Service und die Abwicklung waren ein Traum
und noch mehr:
Abschließend kann ich sagen,dass ich derzeit sehr zufrieden mit der Qualität des ROAR-Auspuffs bin. Der Service und die Abwicklung waren ein Traum
und weitere Bilder:
Nach dem ich damals das Angebot von ROAR genutzt habe, komme ich jetzt endlich mal dazu Euch das Ergebnis zu präsentieren.
Gewählt habe ich ein Doppelrohr, leicht versetzt, 73mm Durchmesser und geschnitten. Als Soundstufe habe ich die mittlere Variante gewählt. Leider ist die Qualität meiner Soundaufnahme so mies, dass ich es derzeit noch nicht abliefern kann. Da muss ich mal im Bekanntenkreis nach einer besseren Möglichkeit fragen. Aber der Sound ist wirkich klasse, schön tief und "brabbelnd" ohne dabei wirklich zu aufdringlich zu klingen. Aber so etwas ist ja auch immer Geschmacksache. Mir passt der Sound wirklich sehr sehr gut!
Von der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Was mir an meiner Variante sehr gut gefällt, ist der Endtopf selber. Er ist so gut wie nicht zu sehen, Bei den Mitbewerbern, die ich mir angesehen habe, war immer ein sehr bauchiger Endtopf unter der Schürze hervorgetreten. Bei ROAR muss man schon sehr weit nach unten gehen um diesen zu sehen.
So, jetzt einfach ein "paar" Fotos!
Diese Injektoren machen wirklich viel Ärger. Bei mir wurden schon alle 4 getauscht.....
Bei einem Volkswagen Multivan mit werkseitiger Alarmanlage braucht man kein Zusatzmodul. Einfach per OBD auf USA oder Gorßbritannien einstellen und schon hat man den Quittungston!
Eventuell gibt es ja bei BMW auch so eine Länderumstellung...
TOI TOI TOI - bin mehr als gespannt, auch auf deine Distanzringe....
heute kam die Antwort von AUDIO System:
ZitatHallo, der CO 100 BMW passt in Ihre Türverkleidung vom E93 nicht 100%. Wenn man ein wenig von der Metallpolplatte wegschleift funktioniert es, deswegen steht er nicht in unserer Liste.
Es wird aber Ende des Jahres ein überarbeitetes System geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bigitalian
HI HO,
ich hab mich mal ein bischen beschäftig und zwar hab ich nun Firmen wie Rainbow oder MB Quart angeschrieben, also heisst es warten
Aber das wollte ich euch am rande nur erzählen, nach ein bischen suchen bin ich auf die
[Blockierte Grafik: http://www.bigdogaudio.de/media/images/bmw_co100.jpg]
gestoßen. Dieses System kann man mit den originalen System ersetzten.Also auf auf...
Mfg é Ciao
Christian
Sicher, dass die auch in einen E93 vorne in die Türen per plug&play passen? Wenn ja bin ich sofort dabei!! Ich kläre das dann nur noch mit meinem Freundlichen wann die Türverkleidungen bei mir runter kommen.....
ZitatOriginal von Nickxson
Schablone für E92/E93 kann ich dann auch entwerfen wenn es soweit ist
greetz
Super, as ist nett!
Wechselst Du nur vorne in den Türen oder auch hinten in der Seitenverkleidung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nickxson
HIFONICS HFI-42
Hab ich mir eben bestellt (1 Paar / 65,- € ), die Adapterringe bau ich mir auch jetzt selber, ist ja echt kein Ding.
Bin gespannt ob ich die Seitenverkleidung dann aufbekomme, noch nie gemacht^^
mfg
Bist Du dann so nett und machst eine Schablone. Wäre echt klasse. Wo hast Du bestellt? Ich bestell dann auch gleich