und schon wieder eine Frage: Stehen in deinen Playlists jetzt der Laufwerksbuchstabe vor den Ordnern drin oder nur die Ordnerstruktur?
Beiträge von JEWUWA
-
-
Hmmm, eigentlich verändere ich nach jedem neuen Versuch die Volumebezeichnung der Festplatte. das müsste ja eigentlich den gleichen Effekt haben wie mit den USB-Sticks....
Aber OK, ich teste es mal
Schlüssel stecken lassen. Meinst Du auch Zündung dabei laufen lassen oder ist das nicht nötig. Bildschirma habe ich ja nicht, nur das Radop Prof.
-
HI,
auch ich habe die 1,8" aber so ganz will das leider immer noch nicht funktionieren.
Auch die Ordnernamen, obwohl auf der Rootebene alle groß geschrieben sind (ZB. MARILLION) werden diese teilweise als kleine geschrieben (z.b. marillion) angezeigt. Mancher Ordner wird mit Großbuchstaben angezeigt, was richtig wäre ein anderer wieder nur in Kleinschrift.
Dann sind momentan von den 20 GB etwa 17,5 belegt. Stecke ich die Platte rein, dann kann ich ewig nur die Verzeichnisse sehen. Wie lange dauert denn das einlesen der Platte in etwa. Nach 25 min hatte ich kein Bock mehr und habe die Platte wieder abgezogen neu angesteckt, dann wieder abgezogen und wieder neu angesteckt. Plötzlich werden dann die Playlists angezeigt, aber eben leider leer.
Meine Vermutung ist vielleicht, dass mit den Playlist eigentlich alles i.O. ist aber das einlesen nicht richtig klappt......
OFFTOPIC: Hast Du noch ein Bilder von den weißen LIchtern (Standringe). War der Tausch schwierig?
-
helgjo: Erst einmal vielen dank für deine ganze Mühe. Jetzt werde ich mal die Fetsplatte aus dem Auto holen und neu testen.......
Das mit deinem Lampenbeitrag Tagfahrlicht in weiß habe ich leider nicht gefunden. Kannst Du mir mal bitt den genauen Link angeben? Auch gerne per PN. Das gefällt mir inweiß wirklich gut.....
-
..ergänzende Frage: Dürfen im Dateinamen Leerzeichen sein?
Beispiel: QUEEN Save me.mp3 oder muss es heißen: QUEEN-Save-me.mp3
-
HI, das nenne ich mal eine Antwort. DANKE
In der Tat ich habe nur das Radio Prof drin. Navis mobil und Festeinbauten zum nachrüsten gibt es genug bei mir :tongue:
Auf die schnelle erkenne ich zumindest schon mal den Unterschied mit den relativen Pfadangaben. Den habe ich in meinem Programm http://www.mp3tag.de/ aktiviert.
Ansonsten habe auch ich alles mit Unterordner gemacht. Zwei Ordner am Anfang, die zwischen Hörbuch und Musik unterscheiden und dann geht es jeweils weiter nach ARTIST/ALBUM/Trackname oder SCHRIFTSTELLER/BUCH/CD/Trackname.
Worauf ich noch nicht geachtet habe, ist ob eventuell Sonderzeichen oder äöü in den Dateinamen bzw. Tags vorkommen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass es egal ist wo die Playlist für die Songs abgelegt sind?
-
In meinem E93 habe ich die USB-Schnittstelle und eine Treckstore 20GB Fetsplatte daran am laufen.
Ich habe vorher noch nicht viel mit MP3 und Playlists zu tun gehabt, daher wollte ich mal nachfragen auf was ich achten muss? Meine Playlists werden zwar erkannt, nach der Auswahl kommt aber Empty List.
- Worauf muss ich beim Abspeichern der MP3-Files auf der Festplatte achten?
- Ist die Ordnerstrucktur egal? Derzeit habe ich einen Ordner z.b. mit Interpretname erstellt und darunter Unterordner mit Albumname.
- Wieviele MP3-Files dürfen in einem Ordner sein? Mehr als 99? Mehr als 999?
- Wieviele Tracks dürfen eine Playlist enthalten? Mehr als 99? Mehr als 999?Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Achja, meine Playlists haben die Ende m3u
-
..etws länger als geplant hat es gedauert. Aber heute ist endlich das große Paket von ROAR gekommen mit meinem E93 320i Sportauspuff.
Ich habe es noch nicht mal ausgepackt sondern wie es war zum Freundlichen gefahren. Mit etwas Glück ist morgen mein Einbautag!!! Hoffentlich passt alles.
Ich habe mich für Doppelrohr Durchmesser 73, leicht versetzt und gerade geschnitten entschieden. Bin gespannt ob es auch dann noch gefällt.
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Cabrio-Club. Auch wenn mir leider 2 Zylinder fehlen
Die gleichen Felgen warten auch auf mich für den kommenden Sommer. Ich hoffe in etwa 3 Wochen kann ich diese aufziehen.....
Mir gefallen allerdings meine schwarzen Leisten innen zum schwarzen Leder....
-
Danke, mach ich mal....