Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Cab!
-
-
Gückwunsch zum schicken Cabrio !
Viele Grüße
Markus
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Cabrio-Club. Auch wenn mir leider 2 Zylinder fehlen
Die gleichen Felgen warten auch auf mich für den kommenden Sommer. Ich hoffe in etwa 3 Wochen kann ich diese aufziehen.....
Mir gefallen allerdings meine schwarzen Leisten innen zum schwarzen Leder....
-
Hallo zusammen,
nun die Ersten Bilder nach einer kleinen Ausfahrt bei 0° und Sonnenschein. Die letzten Tage waren ja echt grausam mit ca. 30cm Neuschnee aber jetzt soll der Frühling endlich kommen :D.
PS:
Falls jemand Interesse haben sollte, seine Alu-Feinschliff Interieurleisten gegen schwarze tauschen zuwollen, bitte melden.Gruß an alle und am Wochenende Dach auf und den Frühling genießen
-
Ein schickes Schätzchen hast Du da, Glückwunsch dazu!
Ich hatte den 325i Cabrio als Probewagen ein Wochenende (letzten Sommer bei 27°C und Sonnenschein) war ein tolles Erlebnis und wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte würde ich bei einem cabrio sowieso schwach werden.
Aber ich stehe ja noch am Anfang der BMW-Ära, da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
Viel Spass beim Fahren!
-
Nachdem auch an der Nordseeküste mal diese gelbe Ding namens Sonne scheint..
.. hier auch mal 2 Fotos von meinem.... die fehlenden 2-Zylinder fehlen mir aber nicht wirklich[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/64j9-b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/64j9-6.jpg]
-
Seeeeehr schick.
Achja, so ein Cabrio ist schon was feines ...
-
Da freut sich aber einer gewaltig, dass schon um 5:45 die Bilder vom Wagen kommen!!!
Vollkommen verständlich, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
-
Na herzlichen Glückwunsch
zu dem schicken Renner. Ehrlich gesagt finde ich die schwarzen Leisten sportlich-elegant und hochwertig. Ich persönlich finde diese Alu Leisten wirken etwas billig. Und Holz passt in eine Luxus-Limousine und nicht in ein sportliches Coupé.
Aber das alles ist meine Meinung und mein Geschmack.
-
Glückwunsch, so ein Wetter suchen wir hier leider noch vergebens, aber die Hoffnung besteht das es bald wieder besser wird.
Göran