Beiträge von JEWUWA

Zitat

Original von kevdj

also ich habe einfach die türverkleidung abgebaut, was bei dem e90 gar kein problem darstellt und dann einfach die vorhandenen lautsprecher durch die neuen ersetzt! den deckel der hifonics konnte ich natürlich nicht verwenden, da ich ja die türverkleidung wieder drangebaut habe.

Hmmm, da muss ich mich mal beim Freundlichen erkundigen ob das beim E93 vorne auch so einfach geht. Was mir wichtig wäre, wenn die Originalabdeckungen immer erhalten bleiben. Hutablage hat ja der E93 nicht. Sondern bei den hinterne Sitzen an der Seite die 2 Boxen.

ich habe an meinem E93 bisher folgendes geändert....

- Chromniere
    - Tempomatnachrüstung
    - Raucherpaketnachrüstung
    - LED-Umbau innen und am Kennzeichen
    - Navigation im Rückspiegel von VDO Dayton
    - Einbau Original Fahrer-Sportsitz

derzeit im Aufrag sind:

- ROAR Sportauspuff

in der Überlegung:

- bessere Lautsprecher...

Mir gefällt besonders die Nachrüstung der Mc-Donald Lampe auf dem Dach :tongue:

Zitat

Original von kevdj
    ich habe vorne in den türen und hinten auf der ablage jeweils 10cm lautsprecher der marke HIFONICS verbaut, modell HFI-42. gib das mal bei google ein, die sind sehr zu empfehlen.
    kevin

Kannst Du mal Bilderreinstellen? Mich würde interessieren wie das an den Türen aussieht? Konnte man die Normalabdeckung verwenden oder hast Du die von HIFONICS genommen. Wie sieht das denn dann aus?

Zitat

Original von Bombi2805
    Genau sowas denk ich ist ausreichend :DDanke für den Tip. Denk mal werd die mir besorgen. Will ja kein HiFI Wettbewerb gewinnen sondern nur ein wenig den Klang verbessern.

Hi, ich habe zwar einen E93, möchte abe rauch in naher Zukunft was an den Lautsprechern machen. Falls Du da zuschlägst, wäre es sehr interessant, wenn Du den Umbau hierim Forum mit Bildern und "Anleitungen" etwas kommentieren könntest.

also ehrlich, manchmal ist es eine echte Frechheit was man sichals Kunde so gefallen lassen muss.

Ich habe den kompletten Beitrag heute zum ersten Mal gelesen und musste auch erst einmal herzlich losprusten als ich die Bilder vom neuen Überzug gesehen habe. So kann ich doch das Auto nicht vom Hof lassen....

So, den Sitz habe ich gestern geholt. Traumhaft schön und wirklich nagelneu. Ein erster Vergleich hat ergeben, dass die Kopstützen des Sportsitzes absolut identisch mit den Kopfstützen des normalen Sitzes sein müssten. Somit würde ein Umbau von oben erst einmal überhaupt nicht auffallen.

Der Vekäufer war sich nur nicht sicher ob das Steuergerät unter dem Sitz dem aktuellen Stand entspricht, meint aber es müsste problemlos zu flashen sein.

Hat da jemand Erfahrung wie der Freundliche ein einzelnes Steuergerät flashen kann? Wird da der Sitz komplett eingebaut und das flashen erfolgt zentral über das OBD?

Mann, wäre das genial wenn alles problos funktionieren würde....

Zitat

Original von tommcatt

Vodafone VPA compact GPS

Alle Einträge aus dem Telefonbuch, jedoch keine Feldstärke anzeigen. Allerdings lassen sich die Einträge nur nach Vornamen sortieren.

Hier kann die Software Jetware helfen . Damit werden dann die Namen in der richtigen Reihenfolge übertragen.