Es sieht eigentlich fast genau so aus wie vorher, nur mehr lötzinn an den entsprechenden Stellen. Meld dich per PN, vielleicht kann ich dir helfen.
Beiträge von cethegus
-
-
Ich habe die in den Bildern markierten Punkte nun nachgelötet und es scheint zu funktioniert zu haben. Die gelb markierten Punkte habe ich erstmal nicht nachgelötet, könnte man vermutlich aber auch noch machen. Falls einer Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden.
-
Könnte hier jemand genauer anhand meiner Fotos erklären wo gelötet werden muss? Ich denke das Thema wird viele betroffene Personen interessieren.
-
Ich habe gerade nachgeschaut. Ist ET 35. Muss ich die dann sowohl vorne als auch hinten verbauen oder geht auch einachsig?
-
Die ET habe ich leider nicht. Kann man die ET anhand der KBA Nummer festmachen? Wo bekommen ich die Info zur ET sonst noch her?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spurverbreiterung für die Hinterachse für meine Sommerreifen.
Felgen: Dezent K KBA 45848 ; Falls weitere Daten benötigt werden, wo kann ich diese finden?
Reifen: Continental Sport Contact 3 225/45ZR17 vorne und hinten
Welche Spurverbreiterung wäre hier nun maximal möglich bzw. was würde mit diesen Felgen am E90 gut aussehen?
Gruss
Patrick -
Ob diese dann auch wirklich passen ist fraglich. Wie gesagt, die erwähnten Fussmatten waren günstig und haben einwandfrei gepasst.
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach Gummifussmatten für den Winter und hatte hier mal vor einem halben Jahr ein ziemlich gutes Angebot gesehen von einem Online Shop welches ich jetzt allerdings nicht mehr finde (preislich ca. 20€). Hat jemand diese Fussmatten gekauft bzw. kennt jemand eine gute Alternative zu den Original Fussmatten?
Danke schonmal im vorraus
Gruss
Patrick -
Das ist wohl richtig, nur vielleicht hat jemand einen Zweitwagen den er akustisch etwas aufpeppen will
-
Ich war heute bei einem BMW Händler der mit folgendes Angebot gemacht hat:
E90 325i
Erstzulassung: 09/2011
Kilometer derzeit: ca. 800kmIndividual Tannengrün
Individual Leder Dakota Bicolor Sattelbraun/SchwarzAutomatic
Aussenspiegelpaket
Glasdach
Skisack
ISOFIX
Ablagepaket
Sitzheizung
Xenon
Teleservices
Combox
BMW Assist
Inernet
Handyvorbereitung Business Bluetooth
HiFi Lautsprecher
Navi Professional
M-Sportpaket
Connectivity Paket
PDC
Regensensor
Klimaautomatik
Tempomat
Satz WinterreifenGesamtpreis: 44250
Gebrauchtwagen als Anzahlung + 2000€ über Schwacke
Ich bin den Wagen dann gestern noch Probegefahren und auf dem Verkausschild stand was von 57000€. Was haltet ihr von dem Angebot?
Danke schonmal im vorraus
Gruss
Patrick