423€ /Jahr
Teikasko SB 150€
Beiträge von Bone
-
-
@ Bone, er hat Shadowline Leisten, die sind doch x-mal schöner wie die Chrom-Dinger!
An nem Auto mit dunkler Lackierung stimm ich dir zu!
-
Echt schönes Auto, aber wieso fehlen die Chromleisten um die Türen??
-
Würde auf jeden Fall das Technik Museum in Sinsheim mitnehmen und von dort aus durch den Schwarzwald nach Mühlhausen.
Der Elsass ist auch nicht weit weg, kann ich auch sehr empfehlen, bin dort vor 3 Jahren mit dem Moped durchgefahren. Landschaftlich eine echt schöne Ecke! -
Muß bei dir auch die Lüfterzarge getauscht werden?Meine gelesen zu haben, dass die nur bei 4-Zylinder Modellen ausgetauscht werden muss. 6-Zylinder = großer Lüfter, kein Tausch notwendig.
korigiert mich falls ich falsch liege. -
Vielen Dank für deine Unterstützung! Allerdings helfen deine Links nur sehr bedingt. Der eine Thread ist fast 4 Jahre alt, beim anderen findet man Teilepreise ohne Einbau, ....Was spielt das für eine Rolle ob der Thread 4 Jahre alt ist? Gleiches Auto, gleiches Material....
Stehen doch die Preise drinnen, abnehmbar ca. 1000€, schwenkbar ca. 1350€, wennstes genau wissen willst, geh zum
und lass dir ein Angebot machen. Keiner wird dir hier exakte Preise nennen können, da sich das von NL zu NL unterscheidet. Seh die Preise als Anhaltspunkte....
-
Und dann gibt es hier einen Thread namens "Hilfe, Schalthebel abgebrochen" oder auch "Getriebeschaden, Freundlicher sagt, ich sei schuld" Neenee, lieber ohne Gewalt
<-- Geht mal pumpen -
Danke für die Tipps! Werde ich das nächste mal ausprobieren.
Bin nur etwas nervös geworden, da der Hintermann das Hupen angefangen hat -
Nach seiner Meinung nimmt BMW lieber knackige (hakelnde) Schaltvorgänge in Kauf, damit auch nach 200.000 km-Laufleistung noch exakte Schaltvorgänge möglich sind.
Früher waren die Schaltungen bei BMW's mit hoher Laufleistung "butterweich" (=ausgelutscht). Weiß ich noch aus eigener Erfahrung.
Dem will BMW nun wohl entgegenwirken.Hatte jetzt schon 2-mal an der Ampel, dass ich den ersten Gang überhaupt nicht reinbekam. Musste dann kurz den Rückwärtsgang einlegen und ein paar Zentimer zurückrollen, dann ging der erste Gang wieder rein. Soetwas nehm ich aber nicht in Kauf, nur damit nach 200tkm das Getriebe nicht ausgelutscht ist.
Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt, oder ich hätte den Samthandschuh einfach einpacken sollen, aber das kanns meiner Meinung auch nicht sein! -