Hatte ich neulich auch an der Heckklappe.
Hab mir von ATU Flugrostentferner geholt, hat auch super funktioniert.
Musst nur darauf achten, dass du das Zeug von dem Lack anschließend wieder entfernst, sprich nochmal waschen...
Beiträge von Bone
-
-
wenn ich USB Anschluss dazu nehm (in der Mittelkonsole) - dann kann ich da zb eh einen USB Stick anschließen oder mein Android Handy auf Festplatte stellen und via Radio navigieren/abspielen usw. oder?
Habe zwar keinen USB-Anschluss, aber USB Stick wird sicherlich funktionieren, sofern er richtig formatiert ist (FAT oder FAT32).
Ob ein Android Handy erkannt wird weiß ich nicht, jedenfalls kannst du jederzeit deine Musik via USB-Stick auf die Festplatte kopieren. (Navi prof) -
Vorallem am Anfang wenn er sehr kalt ist...Die ersten Meter in der Stadt kommt mein Auto nie weiter als den dritten Gang...Teillast ist das Stichwort
seh ich genauso. In der Warmlaufphase 2000-3000 Umdrehungen, bei Teillast, selten darüber oder darunter.
Vielleicht resultiert das Problem mit den klackernden Hydrostössel beim 325i davon, dass die Leute zu Vorsichtig in der Warmlaufphase <2000 Umdrehungen den Motor warm fahren. Fahre auch sehr viel Kurzstrecke, habe aber bisher keine Probleme. -
Aus dem Konfigurator:
"Die "Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle" ist
Grundlage für die Nutzung von Telematikdiensten von BMW ConnectedDrive."Sprich: Wenn du Assist willst, musst du die Handyvorbereitung
Business nehmen, wenn du kein Assist orderst, musst du die normale
BT-FSE nehmen. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rradsatz-runflat/18587407
Gerne könnt ihr mir auch Preisvorschläge machen.
-
Da ich auch ein sehr ungeschicktes Fahrprofil habe <5 km, alles in der Stadt,
liegt der Verbrauch bei 12,5 l. Niedriger geht es einfach nicht.Bin aber auch schon auf der AB (120 - 150kmh) knapp unter 9 Liter gefahren.
War mir vorher auch Bewusst dass der Motor etwas mehr schlucken würde, aber ganz ehrlich, das ist so ein geiler Motor
der für jeden Tankstellenbesuch entschädigt. -
Wenn mir jemand anders eine Empfehlung machen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar!
Gibt doch genug Leute hier im Forum aus der Gegend, wo lasst ihr denn eure Services machen? -
Diese Meldung muss aber nicht zwangsmäßig im Vorfeld erscheinen.
Kenne mittlerweile einige Fälle bei welchen die Altersschwache Batterie über Nacht vollends zusammengebrochen ist
und keine Meldung bekommen.
Bei den Fällen geht auch die Zündung, Radio, Innenbeleuchtung noch, nur startete er nicht mehr.Ist bei mir genau umgekehrt. Wenn ich die Zündung anmachen, den Motor aber nicht starte, dauert es gefühlte 20 Sekunden manchmal auch länger, bis
alle Verbraucher (Radio, Bildschirm, Licht, Klima) abgeschaltet werden. Den Motor kann ich dennoch starten, so als würde er sich
die Restspannung für den Anlasser aufheben.
Das einzige was an ist, ist der BC, der mir ein Batteriesymbol zeigt... -
Batterie würde ich ausschließen.
Bekomme öfters die Meldung "Batterie stark entladen", aber anspringen tut er ohne Probleme.Tippe auch eher auf Anlasser
-
Ich komm auch aus dem Raum und kenne diverse Händler... wenn jemand ein Auto braucht oder unschlüssig ist bei einem Unbekannten Händler zu kaufen im Raum Nürnberg... dann bitte mich kontaktieren ich helfe gerne, bzw ich hab gute Kontakte zu verschiedenen Händlern vor allem BMW.
gruß Martin
Hab mein Auto vor 3 Wochen von Privat gekauft und suche nun nach einer kompetenten BMW NL (Raum Nürnberg/Erlangen) bei der ich die Services machen lassen kann.
Vielleicht kannst du mir eine empfehlen. Hab bisher nur den Tipp bekommen zu der BMW NL direkt an den Rampen in der Witschelstrasse zu gehen.Vielen Dank