Hätte auch Interesse, je nach Preis! 325i N52
Beiträge von Bone
-
-
E90 M-Paket mit schwenkbarer AHK. Bei mir wurde das M-Paket nachgerüstet bei bestehender AHK, war kein Problem
-
Ob der drauf passt kann ich dir nicht sagen, aber warum nicht gleich einen PP-ESD? Dann haste deine 2 Rohr Optik und gleichzeitig einen geilen Sound.
-
Ahh ok, dann muss ich mich wohl anderweitig umschauen, trotzdem danke!
-
Schauen gut aus die Flaps, sehr passgenau! Darf ich fragen wo du die bestellt hast? Bestimmt hast du es i-wo geschrieben, hab grad nur keine Zeit den ganzen Fred zu durchsuchen.
-
Sei froh dass vieles in die Garantie gefallen ist, aber der Stress und Ärger ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen. Daher kann ich deine Entscheidung verstehen, trotzdem bleibt zu sagen dass es ein Montagsauto ist und bleibt und nicht der Anspruch eines Premium Hersteller sein kann!
-
Schöne Limo haste da! Die schwarzen Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Wenn ich mir das Video so anschaue/höre bekomm ich richtig Lust, mir den PP ESD zu bestellen! Nur für mich stellt sich die Frage der Langstreckentauglichkeit, fahre gerne mal längere Strecken bei +-200kmh. Wie empfindest du die Soundkulisse bei solchen Geschwindigkeiten? -
Mann das hört sich echt bitter an! Hoffentlich hat das bald ein Ende evtl. mit nem 330d ?
-
Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit von den Schmiedemann Flaps aus? Hat die schon jemand montiert?
-
Fahr in eine freie Werkstatt/Tuner, die stellen den rechten vorderen Reifen und den linken hinteren Reifen auf Böcke, messen es aus und schon haste ein genaues Ergebnis. Hab bei meiner Werkstatt 12€ wie fürs Reifenwechseln bezahlt und du sparst dir den Ärger mit hin und her schicken der Distanzscheiben.
Is nur ein Tipp, kannst auch den komplizierten Weg gehen....