Dito
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Dito
Hab meinen N52 325i auch einen 330i Topf gegönnt und gestern aus der Werkstatt geholt.
Endlich hört man im Innenraum, dass man einen 6 Zylinder fährt. Kenn dieses dumpfe Geräusch noch aus dem e46 bei niedrigen Drehzahlen,
genau das ist jetzt vorhanden und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ob er obenrum auch präsenter ist kann ich noch nicht sagen, da Strecke <5km war.
Also für alldiejenigen denen ein PP-ESD too much ist und trotzdem nicht auf Sound verzichten wollen, holt euch einen gebrauchten 330i Topf.
Vom Kostenaufwand ganz zu schweigen....
Danke an SOD für den Tipp
PS: Soundgenerator vom 130i ist ohne Dämmung eingebaut.
Nachbau Flaps sind alle ohne ABE, nur die originalen haben ABE kosten aber auch das 4-fache.
Der TÜV interessiert sich aber nicht dafür, wenn er sieht dass sie ordentlich befestigt sind.
Tippe auch auf Batterie. Hatte das ELV Problem auch bei fast komplett entladener Batterie.
Da kann mich nicht meckern! Wenn die nun noch passgenau sind
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon
10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)
11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps
12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon
13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)
16. RoaSteR - E91 VFL M-Paket non-Carbon evtl. in Wagenfarbe (je nach Preis)
17. MV tut gut - E91 VFL M-Paket Carbon / nur rechts (je nach Preis)
18. Tooo89 - E93 VFL M-Paket Carbon oder Non-Carbon in Wagenfarbe? (Saphirschwarzmet) (kommt auf Preis an)
19. Bone - E90 VFL M-Paket non Carbon
Hat der Tempomat denn mal funktioniert?
Ist das DTC deaktiviert gewesen? Dann funzt der Tempomat nämlich nicht...
Dafür steht bei mir nichts von nicht zugelassen obwohl N52 handschalter. Scheint also etwas verschoben zu sein....
Bitte Seite 1 lesen und nicht unnötig den Thread voll spammen. Danke