verkauft
Beiträge von JLA
-
-
Hallo,
Räder sind noch zu haben. Gegen Gebot zu verkaufen. Bitte fair bleiben oder sich die email sparen !
Per mail oder PN
Gruss
-
Hallo,
aufgrund kurzentschlossenem Fahrzeugwechsel habe ich die erst kürzlich gekauften 19 " Styling 230 mit Bereifung zu verkaufen. Den Beschrieb könnt ihr ja bei Ebay lesen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Viele Grüsse
-
Hallo,
vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da, doch ich würde mir nie ein Auto mit 100tkm für soviel Geld kaufen.
Lieber zwei drei vier tausend mehr ausgeben und noch nach drei Jahren ein Auto unter 100tkm haben...Was meinst was da noch rüber kommt beim Wiederverkauf ?
Meine Meinung
Gruss
-
Ich find den X3 gut. Es gibt ihn auch mit zweifarbiger Innenaustattung (helles Leder) was dann hochwertig aussieht.
Fahren tut er auch super, hätte den E91 nicht gekauft wenns Angebot nicht grad passend gewesen wäre. So ein X ist perfekt. Der neue ist wie du selber geschrieben hast sehr teuer, und hat die Grösse eines X5. Der alte X3 passt da perfekt.Allerdings würde ich das Auto nie mit dem kleinen Vierzylinder kaufen, da ist er nur noch halb so gut. Die Empfehlung wäre ganz klar der 3.0si oder 3.0l sd
Gruss
-
Ok. Vielen Dank.
-
Blöde Frage: Wo gibts die Performance nieren und wieviel kosten sie ?
Beim
?
-
Hast Du mal den User frank_dc angeschriebenHallo,
ja , habe ich. 1. Übers Kontaktformular Ihrer Homepage 2. Über die email Adresse die er im Forum hinterlegt hat 3. Über die PN Funktion
Stelle mir die Abklärung eines solchen Termins recht schwer vor wenn sich die Kontaktaufnahme schon so schwierig gestaltet. Würde auch nach München fahren da ich demnächst eh noch Felgen irgendwo abholen muss...
-
Ja, ich probiere es hier an 3 PC´s aus. (1x PC mit WIn7 (geht gar ichts) 2x Netbook (WinXP, bei dem einen bekomme ich eine Verbindung zur Box bei dem Anderen steht nur Verbindungsaufbau)!!! Bekomme schon wieder so ein Hals. Habe den ganz normalen Preis bezahlt. Hat mir mit der Sammelbestellung zulange gedauert und nach Rabatt habe ich nciht gefragt. Ich habe aber auch 3 Wochen drauf gewartet. Hatte schon zu dieser Zeit son Hals. Und heute habe ich den EInbau vollbracht. Hätte nicht gedacht das es so eine Fummelarbeit ist. Habe bestimmt 5 Stunen gebraucht. Muss dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn man ein Auto vor Baujahr 2007 hat, dann wird es doch ziemlich kompliziert. Da kommen dann noch viele extra arbeiten auf einen zu.
Bis jetzt bin ich noch gar nicht zufrieden mit der Box.Hallo,
kannst du deine Eibauprobleme etwas näher beschreiben ? Welche extra arbeiten fallen bei früheren Baujahren an ?
Habe Baujahr 12/2006 und möchte eigentlich nur das US TFL haben. Da sich CarCoding auch nach zig mails und PN^s nicht meldet überlege ich mir doch noch die Anschaffung der Box.Möchte nur keine elektronik Probleme haben nachdem man das Ding eingebaut hat. Gibts jemand der Ärger hat nachdem das Teil eingebaut wurde ?
Gruss Jens
-
Hallo,
da ich leider den Marktplatz aufgrund zu wenig Aktivitätspunkte nicht benutzen kann wäre ich froh wenn sich hier nochmals eventuelle Verkäufer ihrer Felgen melden würden.
Ich suche nach wie vor 19" Kompletträder
Am liebsten original BMW Räder im Design 199, 230 oder andere welche gut aussehen.
- eventuell Alpina oder BBS
Die Räder sollten im top Zustand ohne Schrammen etc. sein und optimal noch mit guter Bereifung.
Bitte per mail oder PN melden wenn jemand etwas loswerden möchte.Vielen Dank.
Gruss jens