Beiträge von Nin0

Ich hab keine Ahnung, warum ich ihn nicht gleich mitgenommen hab..am liebsten hätt ich ihm das Geld in die Hand gedrückt und hätt ihn mitgenommen. Wollte aber dann doch nix überstürzen.

Hunter: Bei mobile oder autoscout müsste eigentlich ein schwarzer mit Automatikgetriebe drin sein. Den hab ich vor ein paar Tagen gesehen, hab ihn aber nicht genommen, weil es ein Automatik war^^ Der ist auch schwarz, leder, navi, xenon, 18" Felgen etc.
    edit: der hier klick

So, zurück von der Besichtigung^^
    Wirklich geile Karre!

Wir sind jetzt so verblieben, dass ich am Montag bescheid geb.
    Natürlich wurde noch ein wenig verhandelt. Ich bekomm 17" Winterreifen auf Alufelgen und einen original BMW Dachträger mit dazu. Bin total begeistert von dem Auto!
    Am Montag bekommt er von mir wohl eine Zusage, dass ich ihn nehm :)

Ach und er ist natürlich saphirschwarz metallic :) und er wird, wenn ich ihn kaufe nochmal komplett poliert :)
    Ooooh ich freu mich!
    Das Einzige, was mich bisschen zögern lässt, ist, dass ich der 3. Besitzer wäre. Erster Besitzer war BMW AG, zweiter Besitzer ein Unternehmensberater..beim Wiederverkauf ist das natürlich nicht von Vorteil, wenn er so viele Vorbesitzer hat, oder?

Danke, ich hoffe es wird erfolgreich :)

Naja, für mich reichts :D

Es ist noch der 2,5l bj 8/2006
    Für was das Auto noch Rollos braucht weiss ich nicht..die Scheiben sind eig. schon getönt^^

Danke für den Tipp!

Ja, deswegen hab ich bis jetzt auch noch kein Auto, weil ich keinen Kompromiss eingehen will.
    Aber bei dem Auto morgen mach ich ganz sicher keine Abstriche, weil es da nichts gibt, was nicht drin ist :D

Xenon Licht Abblend-/Fernlichtfunktion, Aktivlenkung, Adaptives Kurvenlicht, Sportfahrwerk, Navigationssystem Professional mit Spracheingabesystem/Bluetooth Handy, Sportsitze mit elektr. Sitzverstellung mit Memory- Funktion, Lordosenstütze, Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer, ParkDistanceControl (vo./hi.) Airbag Front/Fond/Seite, Aktive Geschwindigkeitsregelung, elektr. Glas-Schiebe/Hebedach, HiFi-System Professional DSP, Innen-/Außenspiegel autom. abblendend, CD-Wechsler 6-fach, Klimaautomatik, M-Lederlenkrad mit Multifunktion, AdvantagePaket, Innovationspaket, Innovationspaket plus, Lichtpaket, Ablagenpaket, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Scheinwerferwaschanlage, Hochglanz Shadowline, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegelpaket, Universal.Garagentoröffner, Komfortzugang, Grünkeilfrontscheibe Interieurleisten Pianolack Individual-Polster Bicolor Leder Dakota schwarz/terra elektr. Sonnenschutzrollo Heckscheibe Fußmatten in Velours LM-Rad 18" Ellipsoidstyle 162

Morgen werd ich mir einen anschauen. BMW 325i mit absoluter Vollausstattung, 51000km bj2006 von 22000 auf 20000 runtergehandelt. Ich hoff das wird mei Auto :)

Letztes Jahr konnte ich mir noch kein Auto leisten, da ich noch in der Ausbildung war und Geld gespart hab für den BMW.
    Ich hoff ich find noch was...so schwierig hab ich mir das ganze nicht vorgestellt.