Beiträge von Nin0
-
-
-
Und was sagt dein Mechaniker, was es ist?
Wir sind nämlich ratlos..egal wie man an der Kardan rummacht, man findet das Knacken nicht. -
Mach wenigstens vorn auch noch die M Stoßstange dran.
Das 316i ist ja mal mehr als peinlichvorallem, passts garnicht zur Optik und ist von irgend ner alten Krücke. Zum Glück haste das weg
-
Danke euch! Das hört sich ja schonmal überschaubar an. Werd heute mal danach schauen und hoffe, dass man wirklich nur bisschen schmieren muss
-
Es kommt aber eher von unten, bzw mittig bis hinten, nicht von vorne^^
Hoffe ihr versteht was ich meine. -
Sorry Leute, konnte nicht mehr antworten, irgendwas hat nicht funktioniert.
Also ich hätte auch eher auf die Kardanwelle getippt. Türe oder Bremsen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dachte, jemand hätte vielleicht mal das selbe Problem gehabt. -
Gibt es für den 325i (2,5l) einen Sportluftfilter, außer dem teuren System von BMW für 800€?^^
Von diesen Austauschfiltern bin ich nicht so überzeugt, da lass ich lieber den originalen drin -
Hallo liebe Gemeinde,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass mein 325i beim Lastwechsel immer knackt. Das heisst, wenn ich Gas gebe oder vom Gas runtergeh, ertönt ein hohes Knacken, so als wäre irgendwas locker und zwei Metallteile würden aufeinander prallen. Es kommt irgendwo vom Unterboden, weiss aber nicht genau woher. Ist euch da irgendwas bekannt?
Es ist in den Gängen R,1 und 2 bei den restlichen Gängen ist der Fahrtwind wohl zu laut, dass ich es hören kann. Obwohl das knacken schon recht laut ist..ein Kumpel meinte neulich, ob ich über irgendwas gefahren wäre, da hätte irgendwas laut geknackt.Bin dankbar für jede sinnvolle Antwort.
Grüße
Nino -
Und wieso zum Teufel hängen die da Vogelfutter rein? Oo Gibts da nen Grund dafür? Hört sich ja schon irgendwie lustig an..aber mich würde es auch ärgern. Ich glaub ich hätt beim Chef daheim angerufen und ihn zur Sau gemacht.