Hab sie wieder drauf, frisch verchromt Ist wirklich eine Torx
Beiträge von Nin0
-
-
Mist, wollte mir eigentlich 20pro Seite drauf machen
-
Ach, 30mm auf der Achse? Also 15mm pro Seite geht nicht?
-
Also ich fahren meinen 325i laut BC mit 7,9L. Fahre aber auch oft Autobahn aber leider ohne Tempomat. Schalte meistens bei 2500U/min. Also ich finde den Verbrauch sehr gering für eine 2,5l Maschine. Komme imme so um die 750km weit. weiß ja nicht wie es da bei euch aussieht.
Wie gehts du denn ab?!
Ich bin nichtmal mit großen Anstrengungen unter 8,3Liter gekommen.
Bevor ich den 325er gekauft habe, bin ich den Golf 5 GTI und den Scirocco 2.0TSI gefahren, beide waren sparsamer als der 3er, das muss man ihnen schon lassen. Bei meiner Fahrweise bin ich nicht über 11 Liter gekommen..beim BMW muss ich kämpfen, dass ich unter 11 Liter komm.
-
Wenn 30 schleift, dann passt 20 bestimmt, oder?
-
Ich hab leider den alten, also die 2,5l-Maschine.
Mein GTI mit Serienleistung (200PS) war ja deutlich schneller.
Der GTI hat auch nen Turbo, da ist klar, dass der untenraus besser geht.
-
Bin zurzeit mit 13,2 Liter unterwegs. Sonntag warens 14,1..
Ansonsten halt so um die 11,5 wenn man normal fährt.
Aber auf der Bahn oder Landstraße bekommst ihn auf 9 bis 10 Liter. -
-
Also ich lese hier raus, dass das 0w40 von Mobil 1 das beste Öl für den 325i (2,5l) ist?
Muss diesen Monat nämlich nen Ölwechsel machen lassen und sollte es wissen
Danke! -
So, letzte Woche hab ich meine Sommerräder draufmachen lassen und gestern hab ich ihn mal richtig geputzt. Danach bin ich ans Kraftwerk nach Rottweil gefahren um Fotos zu schießen und was seh ich da?! Einen User ausm Syndikat, der seinen mega geilen e92 fotografiert
Da er eine bessere Cam hat als ich, hat er mir auch gleich noch ein paar Fotos geschossen und mir heute per Mail geschickt. Ein Foto häng ich mal an, der Rest folgt morgen..ich muss sie noch ein wenig bearbeiten. Heute hab ich noch die Blenden von den Endrohren abgeschraubt um sie nächste Woche neu verchromen zu lassen.