Beiträge von Nightraven

Tag,
    was für Spielereien hat soein neuer e90..hab gegoogelt aber nichts passendes/aktuelles gefunden..
    zB wenn man auf der Fernbedienung auf "auf" drückt, dass dann alle fenster, schiebedach aufgeht und spiegel ausgeklappt wird, usw

bin euch für jede Antwort dankbar :thumbsup:

naja..was heißt keine Probleme..hab was aufm Konto,Sparbuch und Eltern bezahlen ein bisschen was..dann kann ich noch arbeiten gehn und dann bekomm ich das Geld hoffentlich zusammengekratzt :D :pinch:
    Danke an alle, die was gepostet haben :love: :pinch:

ich danke allen, die etwas gepostet haben und mir geholfen haben :)
    sind denn Fahrzeuge mit 100.000-150.000 noch empfehlenswert oder muss man da alle Nase lang was reparieren lassen ? :pinch:
    wie gesagt: werde nicht so große Distanzen damit zurücklegen..

der erste sieht ja schon gut aus..nur keine Ledersitze ^^
    gibts keinen unter 15.000 mit ledersitzen und recht guten Interieur?

wie kann man denn mit 16 schon fahren, abgesehn vom Übungsplatz?!
    wie sehen denn die Sprüche aus?:D :pinch:

vielen Dank..
    Also meine Eltern steuern zwar was dazu, aber ich muss natürlich auch selber was bezahlen..
    Danke auch an Walter und alle davor :pinch:
    also: für wieviel bekommt man denn eine gute e90 limousine?

ich würde eigentlich relativ wenig fahren..und meistens in der Stadt..
    mein Budget wäre so max 15.000 wobei ich eigentlich auch noch etwas dann an dem Wagen machen wollen würde..
    also nichts zu prolliges..Scheibenfolie und vllt andere Felgen oderso..aber das ist erstmal sekundär..
    erstmal ist der Wagen an sich primär..
    ich weiß nicht, wie viel Km könnt ihr mir denn empfehlen?
    wo ist es zwischen Qualität und Preis gut ausgewogen?

Danke an alle, die bis jetzt gepostet haben :)

Also erst mal recht herzlich Willkommen hier im Forum!

Ob dein Vorhaben realistisch ist,hängt natürlich von den Mitteln ab,die dir zur Verfügung stehen.

Etwas Anderes solltest du dabei aber bedenken....Als Fahranfänger macht man gerne schon mal den ein oder anderen Fehler und das Auto wird dadurch nicht besser.
    Meine Tochter z.B. hat sich erst mal ein älteres Modell zugelegt und hat auch schon erkennen müssen,daß man erst richtig fahren lernt,wenn man den Führerschein hat und das Auto alleine fahren muss. ;)

ja, das versteh ich schon, und ist mir auch klar..aber hätte eigentlich immer jemanden mit Führerschein, der mitfahren würde..natürlich gibts hir und da mal ne Beule :pinch:
    in der aktuellen autobild gebrauchtwagen, stand der e90 auch drinne, mit der angabe, er sei ab 10.000 zu haben..
    was sagt Ihr dazu?
    jetzt hab ich mal ein bisschen rumgesucht und bin auf folgendes gestoßen:Hier
    das ist ein fake, oder da ist ein haken, abgesehn davon, dass der in Italien steht,oder?