hier mal ein m3 in mattschwarz. aber als coupe.klick
hoffe konnte etwas helfen
Beiträge von Nightraven
-
-
aber ich nehme mal stark an, dass keiner der Sachen die bis jetzt genannt worden, etwas kostet....lieg ich da richtig mit der Annahme?
-
Tag,
was für Spielereien hat soein neuer e90..hab gegoogelt aber nichts passendes/aktuelles gefunden..
zB wenn man auf der Fernbedienung auf "auf" drückt, dass dann alle fenster, schiebedach aufgeht und spiegel ausgeklappt wird, uswbin euch für jede Antwort dankbar
-
naja..was heißt keine Probleme..hab was aufm Konto,Sparbuch und Eltern bezahlen ein bisschen was..dann kann ich noch arbeiten gehn und dann bekomm ich das Geld hoffentlich zusammengekratzt
Danke an alle, die was gepostet haben -
ich danke allen, die etwas gepostet haben und mir geholfen haben
sind denn Fahrzeuge mit 100.000-150.000 noch empfehlenswert oder muss man da alle Nase lang was reparieren lassen ?
wie gesagt: werde nicht so große Distanzen damit zurücklegen.. -
hab ich kein Problem mit..geh eh immer zu Fuß zur Schule..200 Meter..:D
Wenn die vorherigen Fragen noch beantwortet würden, wär ich wunschlos glücklich -
Hier mal 3 beispiele: e90, e46 Cabrio und e46 Limo
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lib2vr4jp2xe
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3bathaxjxds
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3vjjprycz4gder erste sieht ja schon gut aus..nur keine Ledersitze
gibts keinen unter 15.000 mit ledersitzen und recht guten Interieur?
Erstmal herzlich Willkommen bei unsIch bin selbst erst 16 (ab November 17
) und fahre einen E91 330D, und ich finde dass er auch als "Anfängerauto" geeignet ist.
Wenn du hauptsächlich Stadt bzw. Kurzstrecke fährst, dann würde ich dir auch zu einem 320i raten, wie es vorher schon jemand getan hat, die bekommst du nämlich schon zu einem fairen Tarif. Auf Sachen wie M-Paket die man relativ günstig nachrüsten kann, würde ich allerdings beim Kauf nicht achten, das kann manchmal schon größere Preisunterschiede zufolge haben.Allerdings musst du ab und zu mal mit ein paar blöden Sprüchen von Neidern usw rechnen, und damit auch klarkommen.
Gruß
Fabianwie kann man denn mit 16 schon fahren, abgesehn vom Übungsplatz?!
wie sehen denn die Sprüche aus?:D -
Also ich finde auch, dass dagegen nichts einzuwenden ist. Es hängt natürlich auch immer ein bisschen von dir, deiner Reife und deinem Gemüt ab.
Mit einem 3er anzufangen ist doch super, das habe ich damals auch... mit dem Compact. Totfahren kann man sich mit jeder Motorisierung, davon muss es nicht unbedingt anbhängen, nur mann muss sich bewusst sein was man unterm hintern hat,weil man als Fahranfänger viele Situationen erst kennenlernen muss und sich anpassen muss.
Ich hatte damals einen 318 und ich fand ihn eigentlich perfekt. Hatte für mich als jungen Fahrer nen guten Motor, damit kann man gut und zügig überholen. Auch wenn du dir einen stärkeren Motor aussuchst ... eigentlich kein Problem, nur du musst die wie gesagt erst einmal "einarbeiten" ins Autofahren.
Aber wie gesagt, ich kann für dich und deine Eltern nur hoffen, dass du ein kluges Kerlchen bist und keinen Unsinn anstellst. Meine Eltern hatten mir damals klip und klar gesagt, das sie mir den Wagen gerne geben, nur ich soll keinen Unsinn machen. Daran hab ich mich auch gehalten. Gut ab und zu macht man schonmal paar Dummheiten ... man ist ja jung. Aber man muss einfach die Grenzen respektieren. Ich will hier nichts schwarz malen, aber ich habe immer im Hinterkopf behalten, dass ich niemandem schaden möchte ... wenn was passiert und ich jemand anderen verletze oder er gar um Leben kommt belastet man viele Leben. Das eigene, das der Eltern und der Angehörigen.
Es hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber es gehört eben zum Erwachsenwerden nicht nur ans jetzt zu denken, sondern auch an Konsequenzen usw.
Also ich geh mal davon aus, dass deine Eltern dir das Auto kaufen .. wenn nicht, bitte berichtige mich, aber ich denke wenn sie dir einen solchen Einstieg gewähren mit einem 3er, auch mit gutem Motor, werden sie an dich glauben und können sich wohl auf dich verlassen. Da hoffe ich mal dass du Reif bist und dich nicht von jeden Mist provozieren lässt, denn dann kann so ein Wagen (wie jeder andere Wagen eigentlich auch) zur Waffe werden. Was durch Leichtsinnigkeit und jungendlicher Überheblichkeit passiert haben wir in den Medien schon oft gesehen.Sorry dass ich so viel geschrieben hab ...
ich komm immer so schwer zum Punkt
vielen Dank..
Also meine Eltern steuern zwar was dazu, aber ich muss natürlich auch selber was bezahlen..
Danke auch an Walter und alle davor
also: für wieviel bekommt man denn eine gute e90 limousine? -
ich würde eigentlich relativ wenig fahren..und meistens in der Stadt..
mein Budget wäre so max 15.000 wobei ich eigentlich auch noch etwas dann an dem Wagen machen wollen würde..
also nichts zu prolliges..Scheibenfolie und vllt andere Felgen oderso..aber das ist erstmal sekundär..
erstmal ist der Wagen an sich primär..
ich weiß nicht, wie viel Km könnt ihr mir denn empfehlen?
wo ist es zwischen Qualität und Preis gut ausgewogen? -
Danke an alle, die bis jetzt gepostet haben
Also erst mal recht herzlich Willkommen hier im Forum!Ob dein Vorhaben realistisch ist,hängt natürlich von den Mitteln ab,die dir zur Verfügung stehen.
Etwas Anderes solltest du dabei aber bedenken....Als Fahranfänger macht man gerne schon mal den ein oder anderen Fehler und das Auto wird dadurch nicht besser.
Meine Tochter z.B. hat sich erst mal ein älteres Modell zugelegt und hat auch schon erkennen müssen,daß man erst richtig fahren lernt,wenn man den Führerschein hat und das Auto alleine fahren muss.ja, das versteh ich schon, und ist mir auch klar..aber hätte eigentlich immer jemanden mit Führerschein, der mitfahren würde..natürlich gibts hir und da mal ne Beule
in der aktuellen autobild gebrauchtwagen, stand der e90 auch drinne, mit der angabe, er sei ab 10.000 zu haben..
was sagt Ihr dazu?
jetzt hab ich mal ein bisschen rumgesucht und bin auf folgendes gestoßen:Hier
das ist ein fake, oder da ist ein haken, abgesehn davon, dass der in Italien steht,oder?