Beiträge von n0v4
-
-
-
-
Nummer 2:
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument
Scheibenwischer geht zurück in Ruheposition wenn Motor aus!
Fenster hält beim Türaufmachen nicht an
Aussenspiegel anklappen mit FB
Automatisch Dachfenster schliessen bei RegenGruss Luca & Danke
-
Do sagi jo mol....aight bi drbi inkl. kolleg mitem 135i
-
Hallo Freunde...
bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Ich habe ein M-Fahrwerk vom E92 335i bekommen, gemäss information hier sollte dies ja auf meinem E90 passen.Jetzt kommts!! Gemäss einer Information passen sie nicht.
Ich kann mich erinnern, dass der E92 ein VFL wie mein E90 ist.Kann es nicht verstehen
Jetzt sitze ich auf dem Fahrwerk und kanns net verwenden.Könnte es evtl. auch sein, dass der Typ keine Ahnung hat?
-
oke moment....man muss noch dazu sagen.
Es kommen noch weiter faktoren dazu, nur Radio, Navi Prof oder Business.
So viel ich weiss passen beim Navi Business die 286 und beim Navi Prof die 287.Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Denke aber nicht. Denn die 286 haben eben das CD symbol und die 287 haben dir raute und den stern zur freien programmierung über das Navi.
Gemäss bild hast du Prof drin & das heisst du musst die 287 MUFU Tasten verbauen. -
Soviel ich gehört & auch hier gelesen habe, ist es Baujahr bedingt!
Alles nach 03/2007 sollte funktionieren bzw. funktioniert, alles vorher nicht! -
Kann ich nur bestätigen. Habe auch ein verbaut! Alles problemlos.
Neue Mufu Tasten, die 2 Kabel legen wie in der Anleitung und gut ist!Nur Wippen im D-Modus geht noch nicht! Soviel ich weiss war aber noch ein Mitglied dabei es zu testen ob es evtl. an der Getriebe SW liegen könnte.
Hoffe das Problem / Feature wird bald gelöst / freigschaltet -
kann ich nur bestätigen .... mein 330dA BJ 2007 fährt auch im 2. an.
Wegen dem Problem, da kann ich nur andreas_putbus zustimmen.mal lange auf den DSC knopf drücken und warte bis alles aus ist. Dann das spielchen nochmal ausführend und testen.
Sollte alles besser gehen!Zur info, wenn du dies Ding ausschaltest und einen Unfall verursachst, zahlt die Versicherung nicht. Da sie das Steuergerät auslesen & dies eingetragen wird.